Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,786
EUR
-0,25 % -0,015
17:01:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.617
A
Auroralon,
02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen.
Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann?
Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen?
Ich glaube das ganze wird länger dauern…
m
I
Itsmylife61,
02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig.
Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
w
weigel,
02.03.2026 9:47 Uhr
0
ich hatte auch eine Verkauf Order drin , zu hoch..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:45 Uhr
0
Klar, Elliott und die Emittenten müssen doch Kasse machen.
w
weigel,
02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt.
Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt.
Abwarten was kommt.
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Wollte heute nicht die OPEC Tagen.
Jetzt schreien sie wieder nach höheren Fördermengen. Wird nur von kurzer Dauer sein
w
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Erstmal heute Short, linke Tasche rechte Tasche und dann schwupps auf Long.
Die Arbeiten Hand in Hand.
M
MobyDick,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Letztendlich war es doch absehbar und die Frage ist immer wie lange und wie weit eskaliert es... Ausgestanden ist das noch lange nicht.. die Rache der mulas kommt... Alles fanatisch in der Ecke
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:21 Uhr
0
Wenn ich ca 70 bis 80 Dollar durchschnittlich Ölpreis brauche und dafür auch Akzeptanz weltweit benötige pushe ich die Preise erstmal auf 130 $, wie auch immer. Das nennt man Training. Die Menschheit soll froh sein das sie 80 $ Barrel billiges Öl bekommen.. mal etwas niedriger mal etwas teurer.. so wird es auch kommen
So kann man auch nebenbei auf längere Sicht die E - Mobilität bzw., die Automotiv Industrie stärken.
Das wollen sie doch alle.
Nur die deutschen Bürger gucken wieder doof aus der Wäsche, weil Energieabhängig vom Ausland.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 10 | Gorilla | +7,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,77 % | |
| 8 | Gorilla | +8,11 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | Alle Diskussionen |