BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,716 EUR
-1,40 % -0,081
12:08:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.639
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:42 Uhr
0

zum Beispiel TUI Aktie..

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:39 Uhr
0
Und wieder weg die Spitze.
w
weigel, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
zum Beispiel TUI Aktie..
w
weigel, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
OH Dax 3 Prozent minus,auf der anderen Seite können wir froh sein in BP investiert zu sein..
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
https://azertag.az/de/xeber/premierminister_ali_asadov_trifft_bp_delegation-4052163 "Dabei wurde die Bedeutung der von bp in Aserbaidschan umgesetzten Projekte hervorgehoben. Zudem erörterten die Seiten vielversprechende Projekte, die auf der Agenda der bilateralen Zusammenarbeit stehen."
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktie_Citi_Analyst_setzt_auf_naechsten_Cashflow_Schub_und_erhoeht_Kursziel-19520331 "Bei 492,65 GBp (+3,1%) wirkt Kursziel 540 GBp wie eine sichtbare, aber nicht überzogene Zielmarke. Das passt zu Citi: Das Kursziel 540 GBp ist ambitioniert genug, um das Rating "buy" zu tragen, aber nicht so aggressiv, dass es wie Wunschdenken wirkt. Alastair Syme bleibt mit Citi damit im typischen Stil: konstruktiv, aber nicht hymnisch, und genau deshalb wird so ein Call an der Börse oft ernst genommen."
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Angebot und Nachfrage Richtung 5,59€ hatte wieder gut geklappt heute.😅👍
m
märxle, 03.03.2026 9:45 Uhr
1

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.

Nur Spezialisten hier am Werk.Zum Glück sagt die Statistik die Wahrheit über die ganzen Börsenprofis. Ein ganz kleiner Teil macht langfristig Gewinne. Der Rest bezahlt Lehrgeld.
M
MobyDick, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
Der Grill wird schon vorbereitet
A
AllemKaputto, 03.03.2026 9:35 Uhr
2

Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 9:16 Uhr
0
Der Abverkauf ist wieder voll am Laufen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Zwischen durch immer schön die Dividende einstreichen 😁
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:52 Uhr
0
Sehr viele schon davon in 2023 mit fetten Gewinn über 6€+ verkauft und danach unten wieder nach gekauft in 2025.
w
weigel, 03.03.2026 8:48 Uhr
0

Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁

sieht so aus, Ölpreis fett im Plus guten Morgen.. Straße von Hormus gesperrt..
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:46 Uhr
0
Wenn ich das gewusst hätte, hätte 2020-2021 noch mehr gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
Vielleicht kann ich heute schon wieder welche für 5,80€-5,90€ mit fetten Gewinn verkaufen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,43 %
10 Siemens Energy -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen