BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,763
EUR
-0,26 % -0,015
08:28:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.632
m
märxle,
03.03.2026 12:20 Uhr
0
Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.
w
weigel,
03.03.2026 12:13 Uhr
0
Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!
w
weigel,
03.03.2026 12:08 Uhr
0
Dax stark im roten Bereich ,wenn der Dow Jones nachziert sehen wir auf breiter Front traumhafte Einkaufskurse $$$
märxle,
03.03.2026 11:34 Uhr
0
Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.
w
m
märxle,
03.03.2026 11:10 Uhr
0
Putin lacht sich kaputt wie die Europäer den Ölpreis nach oben treiben.Das haben die zwei Kriegstreiber wunderbar gemacht. 😁😁😁😁
Tucsonjoe1962,
03.03.2026 10:39 Uhr
0
Und wieder weg die Spitze.
w
weigel,
03.03.2026 10:21 Uhr
0
OH Dax 3 Prozent minus,auf der anderen Seite können wir froh sein in BP investiert zu sein..
Stitchie,
03.03.2026 10:17 Uhr
0
https://azertag.az/de/xeber/premierminister_ali_asadov_trifft_bp_delegation-4052163
"Dabei wurde die Bedeutung der von bp in Aserbaidschan umgesetzten Projekte hervorgehoben. Zudem erörterten die Seiten vielversprechende Projekte, die auf der Agenda der bilateralen Zusammenarbeit stehen."
Stitchie,
03.03.2026 10:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktie_Citi_Analyst_setzt_auf_naechsten_Cashflow_Schub_und_erhoeht_Kursziel-19520331
"Bei 492,65 GBp (+3,1%) wirkt Kursziel 540 GBp wie eine sichtbare, aber nicht überzogene Zielmarke. Das passt zu Citi: Das Kursziel 540 GBp ist ambitioniert genug, um das Rating "buy" zu tragen, aber nicht so aggressiv, dass es wie Wunschdenken wirkt. Alastair Syme bleibt mit Citi damit im typischen Stil: konstruktiv, aber nicht hymnisch, und genau deshalb wird so ein Call an der Börse oft ernst genommen."
Tucsonjoe1962,
03.03.2026 10:05 Uhr
0
Angebot und Nachfrage Richtung 5,59€ hatte wieder gut geklappt heute.😅👍
m
märxle,
03.03.2026 9:45 Uhr
1
Nur Spezialisten hier am Werk.Zum Glück sagt die Statistik die Wahrheit über die ganzen Börsenprofis. Ein ganz kleiner Teil macht langfristig Gewinne.
Der Rest bezahlt Lehrgeld.
M
MobyDick,
03.03.2026 9:40 Uhr
0
Der Grill wird schon vorbereitet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |