BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,466
EUR
-1,93 % -0,108
21:06:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.684
M
MobyDick,
14.03.2026 22:43 Uhr
0
Seid ihr auch noch Philosophen
Franz71,
14.03.2026 22:22 Uhr
0
Ich glaube es gibt überall gute und schlechte Menschen, es hat mit der Sozialisation zu tun. Wie du es als Kleinkind lernst so wirst du. Gibt natürlich auch Psychohalten. Das ist überall so. Nur ich persönlich denke man muss sich halt Integration auch finanziell leisten können, wenn es meist bildungsferne Menschen sind die zumindest nach 2015 oftmals kamen. Ich glaube wir können das nicht mehr stämmen auch die Kriege anderer nicht. Wir müssen uns mehr um uns selbst kümmern. Nicht einmischen. Wer natürlich gut integriert und gebildet, produktiv ist, natürlich gerne ein Mitbürger. Woher er kommt ist dann völlig egal.
w
M
Franz71,
14.03.2026 21:32 Uhr
0
Ja vor allem sind wir sehr gutmütig, noch.
19Ranger87,
14.03.2026 21:11 Uhr
1
Ihr deutschen seit ja lächerlich, merkt ihr das selbst eigentlich?
M
MobyDick,
14.03.2026 21:07 Uhr
0
Und in ihre fleißige Bürger und die nicht nur abzocken
M
MobyDick,
14.03.2026 21:07 Uhr
0
Ins Land investieren
M
MobyDick,
14.03.2026 21:06 Uhr
0
Können sie schön in die Bildung stecken .. schöne Schulen ausgestattet mit vielen klugen Lehrern die Lust auf ihre Arbeit haben und leistungsfähige Digitalisierung, in ein gutes gesundes Stromnetz und vor allem für alle Bürger die es brauchen günstige Wärmepumpen und solarenergie auf den Dächern... Sollen sie mal das Gold von den Amis holen
M
MobyDick,
14.03.2026 21:04 Uhr
0
Kassen sind leer stimmt das wirklich ist das so oder liegt das Gold nur irgendwo verbuddelt z.b bei den Amerikanern, sollen sie doch ein bisschen Gold locker machen und das erstmal zurückholen von den Amis
Franz71,
14.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber mit Grün,SPD, CDU CSU Inder jetzigen Form? Schlechte Strategie.
Franz71,
14.03.2026 20:33 Uhr
0
Anschläge können nun überall folgen. Wiesbaden, Ram Stein, Berlin, in gesamten Europa, USA. Nun schwer zu sagen. Was passiert. Wie müssen halt unsere Interessen finden. Es wird ohne Russland nicht gehen auf Dauer. Ukraine hin oder her. Der Krieg muss enden. Auch die Zahlungen. Dann wieder Gas von dort. Was die Amis machen darauf haben wir keinen Einfluss.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |