BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Bert1989
Bert1989, 18.03.2026 7:24 Uhr
1

Könnte mich wieder amüsieren über unsere Medien und man weiß ja auch schon wer dahinter steckt... Geschrieben wird unverschämt hohe Spritpreise 😆 allerdings ist der überwiegende Anteil Steuern und den größten Gewinn macht der Staat ohne einen Finger krumm zu machen und ohne jegliches Risiko 👏🏼... Wer kommt schon auf die Idee zu schreiben unverschämt hohe Goldpreise.. niemand und getan wird so als wenn man die Ölkonzerne jetzt an die Kandare nehmen müsste gerade in Deutschland, die sind echt zum Piepen hier in Germany... Komischen anderen europäischen Ländern fährst du unter Umständen für 1.50

Das verstehe wer will, bestätigt nur meinen Gedanken „uns geht es zu gut“ Wir lassen uns mega besteuern aber jammern nur. Zeitgleich bringt das IW Köln und das Ifo die Meldung „Sondervermögen wird mehrheitlich für Themen aus dem normalen Haushalt verwendet. Da frägt man sich doch
M
MobyDick, 17.03.2026 19:00 Uhr
1
Könnte mich wieder amüsieren über unsere Medien und man weiß ja auch schon wer dahinter steckt... Geschrieben wird unverschämt hohe Spritpreise 😆 allerdings ist der überwiegende Anteil Steuern und den größten Gewinn macht der Staat ohne einen Finger krumm zu machen und ohne jegliches Risiko 👏🏼... Wer kommt schon auf die Idee zu schreiben unverschämt hohe Goldpreise.. niemand und getan wird so als wenn man die Ölkonzerne jetzt an die Kandare nehmen müsste gerade in Deutschland, die sind echt zum Piepen hier in Germany... Komischen anderen europäischen Ländern fährst du unter Umständen für 1.50
M
MobyDick, 17.03.2026 17:49 Uhr
0
Die macht noch einen richtig großen Sprung nach oben, bin ich überzeugt
M
MobyDick, 17.03.2026 17:36 Uhr
0
Bin all in
M
MobyDick, 17.03.2026 17:35 Uhr
0
Nur Spaßsss
H
Hoax123, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Ich würde auch gerne aber ich traue mich nicht 😉

Was traust du dich nicht? Verkaufen würde ich meine Position auch derzeit nicht. Nur halt etwas reduziert und war ja so geplant (nur nicht in dem tempo). Aber kommt ja auf den einstieg an, die Ziele usw.
M
MobyDick, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich würde auch gerne aber ich traue mich nicht 😉
M
MobyDick, 17.03.2026 17:16 Uhr
0

Das kann sein. Habe meine corona Position und hier bei um die 4 etwas überhewichtet. Ziel war eigentlich der bereich 5,5 bis 6. Daher reicht das jetzt. Sind aber in summe noch mehr als genug im depot 😅

Ja korrekt sehr gut Gewinne sind Gewinne und das ist nie verkehrt
K
Kohlmeise3, 17.03.2026 16:46 Uhr
0
6,50€ warten 😁👍😉
H
Hoax123, 17.03.2026 15:39 Uhr
0

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin

Das kann sein. Habe meine corona Position und hier bei um die 4 etwas überhewichtet. Ziel war eigentlich der bereich 5,5 bis 6. Daher reicht das jetzt. Sind aber in summe noch mehr als genug im depot 😅
M
MobyDick, 17.03.2026 15:33 Uhr
0

mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin
M
MobyDick, 17.03.2026 15:32 Uhr
1

Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).

Das sind unsere besten Freunde... Alle Vierbeiner werden immer bei mir geparkt wenn die Konsorten in den Urlaub fahren. Die Köters lieben mich auch 😜
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja auch gut
M
MobyDick, 17.03.2026 15:31 Uhr
0

In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.

Und Kupfer
H
Hoax123, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:26 Uhr
0
Produktion runtergefahren. Sorry.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen