BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989
Bert1989, 20.03.2026 17:27 Uhr
0

Was meint ihr denn warum gerade auf der Welt soo viel Krieg und Verderb herrscht

Ja da ist was wahres dran. In friedenszeiten würden die ganzen sozialthemen (sozialkassen) ein richtiges Problem werden aber durch die Kriege kann man schneller mal sagen „wir müssen geld drucken wegen…“ war bei corona ja das selbe.
I
Itsmylife61, 20.03.2026 14:34 Uhr
0

2,2 Millionen ist doch Kindergarten

Betrachte ich auch nur als Info
h
hugoli, 20.03.2026 13:16 Uhr
0

BP-Führungskräfte veräußern Aktien im Wert von 2,2 Millionen GBP | MarketScreener Deutschland https://share.google/gKtBDSqBhaGfGpziO

2,2 Millionen ist doch Kindergarten
M
MobyDick, 20.03.2026 12:09 Uhr
0
Haben ja genug vom Arp geschluckt
M
MobyDick, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

BP-Führungskräfte veräußern Aktien im Wert von 2,2 Millionen GBP | MarketScreener Deutschland https://share.google/gKtBDSqBhaGfGpziO

Die brauchen Geld
I
Itsmylife61, 20.03.2026 11:56 Uhr
1
BP-Führungskräfte veräußern Aktien im Wert von 2,2 Millionen GBP | MarketScreener Deutschland https://share.google/gKtBDSqBhaGfGpziO
M
MobyDick, 20.03.2026 11:46 Uhr
0
8.30 € mit Eskalation am Golf
M
MobyDick, 20.03.2026 11:44 Uhr
0
Mit Arp
M
MobyDick, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
7,54€
Stitchie
Stitchie, 20.03.2026 11:36 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/hsbc-upgrades-bp-stock-rating-on-improved-deleveraging-outlook-93CH-4572321 "HSBC upgraded BP Plc. (NYSE:BP) (LON:BP) to Hold from Reduce on Friday, raising its price target to GBP5.65 from GBP4.30."
Stitchie
Stitchie, 20.03.2026 11:33 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_BP_auf_Overweight_Ziel_650_Pence-19578337
M
MobyDick, 20.03.2026 10:05 Uhr
0
Lasst euch nicht für dumm verkaufen
M
MobyDick, 20.03.2026 10:05 Uhr
0
Wahrscheinlich möchte man gerne nur das öl dafür verantwortlich machen...passt euch nicht verarsc.... ehrlich
M
MobyDick, 20.03.2026 10:03 Uhr
0
Das kommt alles noch viel schlimmer... Und viel Geld auf der Bank auch ein Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Stellantis ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen