BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 16:51 Uhr
0
Spieleparadies BP. Fällt der Ölpreis, fällt BP am meisten.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Einen extremen Einfluss auf die Börse und Kapitalmärkte weltweit hatte schon immer der US Präsident. Daher auch die letzten Sätze von ihm zum Thema Iran. Er weiß dadurch beruhigt er die Märkte. Sonst marschiert der Ölpreis Richtung 200. Der Iran wird aber vermutlich nicht locker werden.
M
Minusmensch23, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
Trump sagt irgendwie was - Börse erklärt den Krieg für beendet. Hipp Hipp Hurra - Friede Freude Eierkuchen.In der Realität fliegen die Drohnen und Raketen jedoch unbeirrt weiter, von einer Deeskalation keine Spur. Die Börse ist einfach ein Irrenhaus. 🤷
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 23.03.2026 14:47 Uhr
0
Der TSL hat alles verkauft 🤑. Kam jetzt schneller als gedacht
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 14:12 Uhr
1
Ich denke es ist ein Irrglaube, dass hier in ein paar Tagen alles gelöst ist.
A
AllemKaputto, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Wieso verschiebt Trump denn🤔, die Iraner lassen sich wohl nicht einschüchtern.
M
Majos, 23.03.2026 13:02 Uhr
2
Freitag alle BP verkauft 🤗🤑👍🏻
w
weigel, 23.03.2026 12:25 Uhr
0

Trump verschiebt Angriffe für 5 Tage "Stock 3 gut so ..

die Entscheidung hängt vom Erfolg der laufenden Gespräche ab ...
w
weigel, 23.03.2026 12:12 Uhr
0
Trump verschiebt Angriffe für 5 Tage "Stock 3 gut so ..
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:51 Uhr
0

Da schau ich mal nach der Arbeit interessiert mich selber. Hab den Teil Energie mit 15% vom Depotgewichtet nur mal als Referenz

Vgl mit dem 31.12.25 bin ich noch 0,2% im Plus. Also auch alles schon weg. Der Start ins Jahr war allgemein ja sehr gut
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!

Die Frage ist doch kann die Öl und Gasverteilung dann sofort starten? Öl vermutlich schneller aber Gas ist ja einiges kaputt gegangen.
w
weigel, 23.03.2026 11:34 Uhr
0
nah ich bin jetzt in EASYJET ,setze auf Öffnung der Straße von Hormuz ,ein Teil schon gekauft und prompt erstmal im minus und das bei jahrestief...Einstieg...
w
weigel, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 11:00 Uhr
0
Hab nur Bp im Depot. Verdreifachung jetzt bitte😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen