BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
J
Jens1887,
1. Jun 7:59 Uhr
0
Und wieder endet ein Rekordmonat. Q2 wird den bisherigen Umsatz und Gewinn nochmal um einiges steigern. Hoffentlich verwendet BP das Geld gut
K
MobyDick,
30. Mai 11:47 Uhr
0
Der Abgesetzte hat mit Transaktionen rumgemacht...so wie ich es dachte...was für üble Gestalten
A
AllemKaputto,
30. Mai 10:31 Uhr
0
Was ein Eiertanz. Man hat sich sicherlich auf einem der G 20 Gipfeln zu diesem Schauspiel verabredet.
Stitchie,
29. Mai 14:50 Uhr
1
https://www.oedigital.com/news/539730-bp-to-boost-azerbaijan-portfolio-with-babek-gas-field-operatorship-takeover
"Energy major BP will become the operator of a large offshore natural gas production project in Azerbaijan - the Babek gas field - three industry sources told Reuters on Wednesday.
BP already has significant exposure to oil and gas production in the South Caucasus country, whose energy reserves became more significant for Europe after it decided to cut its dependence on Russia, once a major supplier of commodities to the continent."
w
weigel,
29. Mai 11:27 Uhr
0
freie Fahrt fehlt 🚢🛳️⛴️🚤⛵
w
weigel,
29. Mai 11:13 Uhr
0
Nah bis jetzt läuft für mich,BP gefallen, Easyjet steigt, bei offizieller Öffnung der Straße von Hormus, noch besser, alles Perfekt, bis jetzt,man weiß nie mit USA Iran 👋☕💲
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Aber die müssen mal einen guten Job machen und die ganzen Affen loswerden
M
MobyDick,
29. Mai 10:11 Uhr
0
Na wenn alles zu Ende wäre müsste ich ja aussteigen... Nee nee es geht erst los
Vollonator,
29. Mai 8:52 Uhr
0
Meine Hoffnungen, dass der Kurs über 6 € bleibt, nach Ende der "Streitigkeiten" habe ich begraben. Letzte Hoffnung ist, dass wir über 5,50 € bleiben und es kleine Dividendenerhöhung gibt. Hatte Glück und eine Verkaufsorder bei 7 Euro wurde ausgelöst. Nun sitze ich den Kurs wie Jahre vorher aus und freue mich über die regelmäßigen Dividenden. War ein schöner Anstieg uns sah gut aus. Aber irgendwann ist alles mal zu Ende.
M
MobyDick,
29. Mai 0:17 Uhr
0
BP dadurch unführbar geworden... Was ist los mit diesem Konsorten wer schreibt so ein Quatsch und was für ein Absturz darauf hin... Unglaublich aber wahr und daran sieht man wie verblödet alles ist
M
MobyDick,
29. Mai 0:15 Uhr
0
Man raus mit dem Affen
N
Naihanchi,
28. Mai 21:01 Uhr
0
Hört sich nach Dallas an.
Stitchie,
28. Mai 20:58 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nach-manager-rauswurf-ist-bp-unfuehrbar-geworden-200872734.html
"Anonyme Stimmen aus dem BP-Umfeld sprechen von einem „überlauten“ Ton. Sogar „Bullying“ lautet ein Vorwurf. Der 63 Jahre alte Chairman, aus der Bauindustrie einen eher rauen Umgang gewohnt, sei ein „Hands-on-Manager“ und habe sich bei BP zu stark ins operative Geschäft von O’Neill eingemischt. Die 55 Jahre alte Managerin, zuvor bei Woodside Energy in Australien, gilt selbst als durchsetzungsstark. Sie hat nun offenbar den Machtkampf mit Manifold in Rekordzeit für sich entschieden."
Stitchie,
28. Mai 20:56 Uhr
0
Die Rede ist mittlerweile von unabgesprochenenen Treffen von Albert Manifold mit Elliot Management. Da hat er wohl mutmaßlich deutlich seine Kompetenzen überschritten und Meg O'Neill hat die Oberhand behalten.
https://srnnews.com/exclusive-ousted-bp-chair-met-activist-shareholder-elliott-without-direct-knowledge-of-other-directors-sources-say/
"Manifold’s previously unreported meetings with Elliott come on top of complaints about bullying behaviour to both executive and lower-level staff which alarmed the board, according to sources."
d
deusXTCmachina,
28. Mai 19:51 Uhr
0
Das ist den Führern doch komplett egal wenn da Leute sterben. Wenn Iran morgen die Emirate zu Klump schießt aber übermorgen die Straße auf macht, juckt das kein mehr was vorher war. Und die USA haben bald 95 Milliarden an direkten Kosten verbrannt.
https://iran-cost-ticker.com/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |