BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 GBP
-0,36 % -0,018
18:50:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
M
MobyDick, 8. Jun 9:48 Uhr
0
Emotionale Betrachtungen helfen hier nicht wirklich weiter, die Realitäten hier in der Welt sind komplett andere.. Öl Gold Silber Kupfer und andere Rohstoffe haben eine bestimmte Wertigkeit auf unserer Welt und das hat seinen Grund
J
Jens1887, 8. Jun 9:29 Uhr
0
Ich denke, dass der Deal weiterhin nicht in Sicht ist. Wird das beste Quartal jemals 🥳
w
weigel, 8. Jun 9:25 Uhr
0
Ich hoffe nur dass sich alles wieder normalisiert, die Weltweiten Spannungen ,Schaden uns alle, was nützt ein zu hoher Ölpreis,70 Dollar sind völlig ausreichend, meine Hoffnung, Einigung USA, Iran und das Putin endlich einlenk guten Morgen ☕🛳️⛴️🛥️🚢
Bert1989
Bert1989, 8. Jun 9:02 Uhr
0
Das Russlandthema sehe ich noch gar nicht eingepreist. Wenn das so weitergeht fällt Russland als Produzent ganz weg und dann krachts richtig. Lass die Krimbrücke zusammenbrechen und die Politische Lage in Russland eskalieren. So unwahrscheinlich ist das alles nicht, auch wenns nur 10% sind
Bert1989
Bert1989, 8. Jun 8:38 Uhr
0

Laut NTV "OPEC hebt die Förderziele um 188.000 Fass pro/Tag ab Juli an ,insgesamt haben sie somit seit April die Förderziele um fast 600 Barrel pro Tag erhöht ...

Ist das überhaupt viel? In Russland ist die Produktion um 460.000 barrel pro Tag (vgl letztes Jahr) gesunken Oder soll die 600 eher 600.000 sein? https://www.deutschlandfunk.de/russland-raeumt-rueckgang-der-oelfoerderung-ein-102.html
w
weigel, 7. Jun 18:21 Uhr
0
Laut NTV "OPEC hebt die Förderziele um 188.000 Fass pro/Tag ab Juli an ,insgesamt haben sie somit seit April die Förderziele um fast 600 Barrel pro Tag erhöht ...
d
deusXTCmachina, 6. Jun 12:50 Uhr
0

Hier in der Türkei kostet der Liter Sprit ungefähr 1,15 €zum Euro Kurs gerechnet manchmal auch 1,25... Alles eine Frage der Besteuerung und wo bekomme ich das günstigste Öl her da muss man sich eine Platte machen als Staat. Und dann können auch alle gut mit 100 $ Leben Ölpreis

Das mit den Steuern ist richtig. Die Konzerne wissen aber auch, wo sie den Menschen welchen Aufschlag zumuten können. Das Pro-Kopf-Einkommen ist hier nunmal höher, daher würde ich für einen Vergleich mit Deutschland eher skandinavische oder benelux Länder heranziehen.
M
MobyDick, 6. Jun 12:17 Uhr
0
Hier in der Türkei kostet der Liter Sprit ungefähr 1,15 €zum Euro Kurs gerechnet manchmal auch 1,25... Alles eine Frage der Besteuerung und wo bekomme ich das günstigste Öl her da muss man sich eine Platte machen als Staat. Und dann können auch alle gut mit 100 $ Leben Ölpreis
M
MobyDick, 6. Jun 12:14 Uhr
0
Ganz unabhängig ob momentan Krieg im Iran ist wird der Ölpreis sich um die 100 $ einpendeln aber auch sicherlich nach oben ausbrechen, durchschnittlich wird zwischen 80 und 120 $ pendeln meine ich... Sicherlich kann es auch mal bis 160/70 gehen vielleicht auch höher so das alle bei 120 glücklich sind... 100 $ ist okay meine ich und das wird auch so bleiben
M
MobyDick, 6. Jun 12:11 Uhr
0
Mein reden, Öl wird nie wieder so günstig werden wie es mal war und 50 € sind halt unrealistisch... Damals wie heute... Schaut euch auch in der arabischen Welt um wie teuer Lebensmittel geworden sind und daran muss man sich halt orientieren... Öl war runtergerockt und billig über Jahre zu bekommen aber die Zeiten sind vorbei... Und ein Stein der Ölpreis hat nichts mit Inflation zu tun, auch totaler Blödsinn es ist ein Rohstoff den die Welt braucht
Stitchie
Stitchie, 6. Jun 9:46 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Oelpreis-Schock-droht-Geheimbericht-rechnet-mit-dauerhaft-hohen-Preisen-bis-2028-11320376.html "Die nicht veröffentlichte Studie des britischen Ministeriums für Energiesicherheit und Netto-Null skizziert zwei Pfade. Im moderaten Szenario mit einem Friedensabkommen noch in diesem Jahr bewegt sich der Ölpreis bis Jahresende zwischen 100 und 150 US-Dollar und pendelt sich bis 2028 bei etwa 100 US-Dollar ein. Im Worst Case – erneute Kriegshandlungen mit Schäden an der Energieinfrastruktur – könnte Brent zunächst auf 210 US-Dollar schießen und bis 2028 bei rund 150 US-Dollar bleiben."
M
MobyDick, 5. Jun 20:59 Uhr
0
Leute das Ding ist doch schon günstig wie günstig denn nur noch bitte... kaufen kaufen kaufen
M
MobyDick, 5. Jun 20:57 Uhr
0

bei 4€ kann man hier wieder einsteigen 😘

Bei 3€ noch besser💃🏼
Bert1989
Bert1989, 5. Jun 18:29 Uhr
0
Öl und gasmarkt ist mMn sowieso sehr schwer zu interpretieren. Klar kann man sagen Russland fällt vermutlich als Lieferant aus, aber ist das dann so? Oder die Strasse öffnet im Juni, aber liegt dann die Liefermenge wieder bei den damaligen Ständen oder wurde zuviel zerstört?
w
weigel, 5. Jun 17:31 Uhr
0
ist schon ein gezerre mit USA, Iran Trump spricht immer von Erfolgen und Öffnung der Straße von Hormus, Pustekuchen, bis jetzt 🚢🛳️⛴️😔☕
DividendenGraf
DividendenGraf, 5. Jun 17:21 Uhr
0
bei 4€ kann man hier wieder einsteigen 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen