BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,561
EUR
-0,10 % -0,006
20:39:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.669
Stitchie,
10. Jun 5:25 Uhr
0
"BP hat am Dienstag einen umfassenden Konzernumbau angekündigt. Der Energieriese vereinfacht seine Struktur auf zwei Kernsparten – Upstream und Downstream –, um die Leistung zu verbessern, die Komplexität zu reduzieren und die Aktionärsrendite zu steigern."
https://de.investing.com/news/company-news/bp-strafft-konzernstruktur-zweispartenmodell-soll-aktionarsrendite-steigern-3516545
"BP teilte mit, dass die Einheit Supply, Trading & Shipping weiterhin spartenübergreifend tätig sein wird. Die Geschäftsbereiche für erneuerbare Energien wie Solar- und Offshore-Windkraft werden als Teil des "Capital-Light"-Ansatzes des Unternehmens in den Bereich Technologie verlagert."
w
weigel,
9. Jun 22:33 Uhr
1
ich weiß nicht ,ob das gut ist "BP neue CEO Meg O"NEILL wirft die Strategien des Energieriesen über Bord und beendet damit das grüne Zeitalter "finde ich übertrieben ,erneuerbare Energie ist nicht mehr wegzudenken , erst bei Loony komplett weg von Öl /Gas und jetzt das "" man kann es auch übertreiben "meine Meinung gute Nacht """" laut Finanznachrichten...
Micha_Tradegate,
9. Jun 19:41 Uhr
1
Der Nachrichten Sender Bloomberg leistet dazu auch seinen Beitrag. Siehe Artikel auf Börsen News zu einem angeblich bevorstehenden Preissturz beim Öl. Angebliche Ölschwemme. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Ich bleibe BP und ExxonMobil treu
Micha_Tradegate,
9. Jun 18:37 Uhr
0
Völlig richtig und übertrieben die Reaktion bei BP
w
weigel,
9. Jun 18:37 Uhr
0
Die US Energiebehörde EIA geht davon aus ,das Öltransporte durch die Straße von Hormus im 3 Quartal 2026 wieder aufgenommen wird "Stock3 ,die EIA erhöht ihre Rohölproduktion für das laufende Jahr auf 13.72 Millionen Barrel pro tag ,$$$ Stock3 ...
K
KKKBayer3,
9. Jun 18:30 Uhr
0
Unerklärlich trotzdem
K
KKKBayer3,
9. Jun 18:29 Uhr
0
Bin gestern in BP eingestiegen
Sorry ist wohl alles meine Schuld !!!
K
KKKBayer3,
9. Jun 18:28 Uhr
0
So verrückt alles !!! Aber danke für deinen Tipp
w
K
KKKBayer3,
9. Jun 16:40 Uhr
0
Uhi ...
Gier frist Hirn
Trump regelt
Er möchte oil günstig sehen
M
MobyDick,
9. Jun 15:30 Uhr
0
Na ja die raubritter kamen ja organisiert geplant in großen Organisationen... Die Piraten nicht, wir brauchen wieder kleine schlagkräftige Piraten sehr schlau listig und klug, blitzschnell und eiskalt
A
AllemKaputto,
9. Jun 14:34 Uhr
0
Türkische Piraten eroberten und besetzten einst auch Mallorca.
Heute jedoch braucht es keine Piraten mehr.
Heute werden wir von Raubrittern regiert, die ihren Hofsitz in Berlin und Brüssel haben.
M
MobyDick,
9. Jun 10:47 Uhr
0
Der Messias genau
K
KKKBayer3,
9. Jun 9:36 Uhr
0
Trump bringt den nötigen Frieden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,49 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,36 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,97 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |