BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,379 USD
+0,26 % +0,016
17:26:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 83.666
w
weigel, 15. Jun 8:15 Uhr
1
Jedenfalls Einigung USA/ Iran könnte vollzogen werden ,fehlt nur noch Unterschrift "der Ölpreis fällt ,ein Ölpreis von 65/75 Dollar ist völlig ausreichen für BP guten Morgen ...
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/kapital-umschichten-bohrer-ansetzen-bp-deutsche-rohstoff-und-drei-uran-werte-im-fokus-916941 "O'Neill baut den Konzern damit schneller um, als viele erwartet hatten. Die Aktie notiert bei 6,15 € und liegt seit Jahresbeginn gut 21 Prozent im Plus. Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von knapp 50 Dollar für die ADR-Papiere, neun von zwölf Experten empfehlen den Kauf. Die Dividendenrendite beträgt derzeit rund 4,7 Prozent."
M
MobyDick, 13. Jun 17:15 Uhr
0
Hier wird ja auch kräftig herumgedoktert.. die steht bald bei 7 Euro, bin ich mir relativ sicher
M
MobyDick, 13. Jun 17:11 Uhr
0
Das ist ja wirklich zum Piepen mit dem manipulierten Kram.. der Kurs bei BP unterirdisch
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/die-oel-tanks-in-us-stadt-cushing-erreichen-21-6-millionen-barrel-grenze-der-oelmarkt-steht-kurz-vor-einem-wendepunkt_24aa6329-1417-471a-89c7-d148a588720e.html "Abschließend glauben Experten, dass China für einen Knall am Ölmarkt sorgen könnte. Genau wie Deutschland und die USA hat das „Reich der Mitte“ wochenlang von Reserven gelebt, aber jetzt sieht es danach aus, als könnte es wieder stärker am globalen Markt einkaufen. Das könnte eine Preisexplosion auslösen."
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Besonders wird hier so getan als hätte es die letzten Monate mit deutlich höheren Ölpreisen + einem immer noch deutlich höheren Ölpreis nicht gegeben. Tendenziell ab 5,8€ fang ich wieder an meine Aktien zurückzukaufen. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 7:14 Uhr
0
Also die Auswirkungen sind ja seltsam oder? Die Strasse wird doch zu 80-90% in den nächsten Wochen geöffnet, trotzdem schwankt es so stark? Es geht doch eher um verlorene Kapazitäten usw.
w
weigel, 11. Jun 21:39 Uhr
0
wenn es stimmt "Iran wenn USA unseren Vorschlag akzeptieren ,könnten wir zustimmen NTV "" es wird spannend$$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen