BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:23:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
D
DieHand, 29.07.2022 23:20 Uhr
0
Falscher Finger,...aber beabsichtigt🍻
D
DieHand, 29.07.2022 23:20 Uhr
0
Ja, es gab mal einen - Ölpreis 🖕
D
DieHand, 29.07.2022 23:18 Uhr
0
..... jaja und bla bla...... Wo waren die die heute rufen das Öl zu teuer ist und ich zu Kursen unter 3€ nachkaufen musste um meinen ek zu senken bei einem - Ölpreis
Stitchie
Stitchie, 29.07.2022 23:15 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/big-oils-q2-profits-hit-record-50-billion-bp-yet-come-2845826
D
DieHand, 29.07.2022 23:15 Uhr
0
Stop bei 3,70....... BP für die Ewigkeit 👆
p
paule12345, 29.07.2022 23:11 Uhr
0
Ich bin also schlauer und kaufe nur wenn die Aktie noch weiter unten ist. Bei den Kursen werden ich defenitiv nicht nachkaufen
Tomorrowland
Tomorrowland, 29.07.2022 19:05 Uhr
0
Der Stopp bei 3,70 ist für die ganz Dummen. Die schlauen kaufen wie die Weltmeister 🚀
Maledetto
Maledetto, 29.07.2022 18:19 Uhr
0
Dann wissen wir ja welche Stopps nachher wieder eingesammelt werden sollen 😁
Stitchie
Stitchie, 29.07.2022 18:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-omv-co-kraeftiger-rueckenwind-20311421.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "ie BP-Aktie bleibt indes weiterhin sehr attraktiv (Stopp: 3,70 Euro)."
K
Kaig11, 29.07.2022 16:46 Uhr
0
Wird sie
K
KBuy, 29.07.2022 16:31 Uhr
0
Jetzt muss BP nur noch wie die anderen abliefern
K
KBuy, 29.07.2022 16:30 Uhr
0
Gute Zahlen sind dann wohl eingepreist langsam 😂
B
Blackqop, 29.07.2022 16:20 Uhr
0
Und ich hab die OS bei 4,52 verkauft... Aiaiai :)
M
Maggiguru, 29.07.2022 14:53 Uhr
0
Das wird BP mit hoch ziehen
B
Behappy, 29.07.2022 12:59 Uhr
0
Exon mit irren Zahlen: https://www.rttnews.com/3300810/exxon-mobil-corp-q2-profit-increases-beats-estimates.aspx
w
weigel, 29.07.2022 12:07 Uhr
0
heute Chevron/Exon Zahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen