BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,461 EUR
-1,21 % -0,067
19:05:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.683
R
RobertRS, 04.09.2022 17:38 Uhr
0
Wenn man vor Corona bei BP investiert war findet man das allerdings bestimmt nicht so geil(ich wars nicht).
Bert1989
Bert1989, 04.09.2022 16:24 Uhr
0
Wieviel steht ja noch aus, wird ja vermutlich % bestimmt. Bin da jetzt auch nicht dagegen, allgemein fair ohne jetzt das Thema bei „verlusten ist man auch alleine“ zu befeuern stimmt auch
w
weigel, 04.09.2022 15:55 Uhr
0
drittes Entlastungspaket """ zur Finanzierung sollen auch Gewinne von Energieunternehmen abgeschöpft werden ... laut Nachrichten ...
w
weigel, 02.09.2022 23:01 Uhr
1
Heute ARK 11.468.739 Stück gesamt jetzt 1.732.683.906 ... Stück
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.09.2022 21:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-und-shell-warten-auf-die-opec-20316630.html
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.09.2022 20:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-legen-wieder-zu-spannung-vor-opec-treffen-totalenergies-bp-co-stark-20316672.html
audima
audima, 02.09.2022 20:18 Uhr
0
Danke für die Löschung liebes Team. Hier habe ich schon andere Sachen gelesen🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🤯
Kinsella
Kinsella, 02.09.2022 18:46 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Die nächsten zehn Jahre. 💸🥳🧐
Kinsella
Kinsella, 02.09.2022 18:11 Uhr
2
Der ein oder andere wird sich noch wundern, was die Öl Firmen zur Energiewende beitragen. Da werden manche Wasserstoffbuden wo noch kein Geld verdienen ( so ziemlich alle ) schlucken. Geld hat Big Öl.
R
RobertRS, 02.09.2022 17:50 Uhr
0
Weiß jemand wie viel gw von erneuerbaren BP aktuell an Kapazität hat? Die verdienen sich im Moment dämlich an den hohen Strompreisen
Stitchie
Stitchie, 02.09.2022 17:18 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/02/totalenergies-bp-join-offshore-wind-organisations/ "BP has a net offshore wind development pipeline of more than 5 GW, with the 2.5 GW Empire Wind 2 and Beacon Wind 1 projects in the US and the Morgan and Mona projects in the UK that could have up to 3 GW of installed capacity."
R
RobertRS, 02.09.2022 11:41 Uhr
3
Weil Deutschland unwichtig ist und die OPEC sich trifft
h
hlanz, 02.09.2022 11:11 Uhr
0
kann mir einer erklären warum der Kurs jetzt steigt, Abgabe steht im Raum, Steuer wieder auf Benzin drauf seit Gestern
G
Gast311, 02.09.2022 10:14 Uhr
0
Letzteres wird nie passieren, die sind ja nicht böse, die machen... Jobs 😌
G
Gast311, 02.09.2022 10:14 Uhr
0
Und den Düngemittel Produzenten 😜 Und den Autobauern, die durch Knappheit dicke Margen fahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen