BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,473
EUR
-1,81 % -0,101
20:21:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.684
Stitchie,
05.09.2022 8:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-heute-wird-es-spannend-20316720.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR bleibt für die günstig bewerteten Anteilscheine von BP bullish gestimmt. Anleger können beim Mitglied des Langfristigen Musterdepots nach wie vor zugreifen."
Bert1989,
04.09.2022 20:17 Uhr
0
Zudem steht im Wortlaut „Übergewinne am Strommarkt“ mal sehen wie das bp trifft. Denke das Ausmaß ist überschaubar.
Trifft vermutlich die erneuerbaren ziemlich stark.
R
RobertRS,
04.09.2022 17:38 Uhr
0
Wenn man vor Corona bei BP investiert war findet man das allerdings bestimmt nicht so geil(ich wars nicht).
Bert1989,
04.09.2022 16:24 Uhr
0
Wieviel steht ja noch aus, wird ja vermutlich % bestimmt.
Bin da jetzt auch nicht dagegen, allgemein fair ohne jetzt das Thema bei „verlusten ist man auch alleine“ zu befeuern stimmt auch
w
weigel,
04.09.2022 15:55 Uhr
0
drittes Entlastungspaket """ zur Finanzierung sollen auch Gewinne von Energieunternehmen abgeschöpft werden ... laut Nachrichten ...
w
weigel,
02.09.2022 23:01 Uhr
1
Heute ARK 11.468.739 Stück gesamt jetzt 1.732.683.906 ... Stück
LachendeSonne,
02.09.2022 21:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-und-shell-warten-auf-die-opec-20316630.html
LachendeSonne,
02.09.2022 20:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oelpreise-legen-wieder-zu-spannung-vor-opec-treffen-totalenergies-bp-co-stark-20316672.html
audima,
02.09.2022 20:18 Uhr
0
Danke für die Löschung liebes Team. Hier habe ich schon andere Sachen gelesen🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🤯
Kinsella,
02.09.2022 18:46 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Die nächsten zehn Jahre. 💸🥳🧐
Kinsella,
02.09.2022 18:11 Uhr
2
Der ein oder andere wird sich noch wundern, was die Öl Firmen zur Energiewende beitragen.
Da werden manche Wasserstoffbuden wo noch kein Geld verdienen ( so ziemlich alle ) schlucken. Geld hat Big Öl.
R
RobertRS,
02.09.2022 17:50 Uhr
0
Weiß jemand wie viel gw von erneuerbaren BP aktuell an Kapazität hat?
Die verdienen sich im Moment dämlich an den hohen Strompreisen
Stitchie,
02.09.2022 17:18 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/02/totalenergies-bp-join-offshore-wind-organisations/
"BP has a net offshore wind development pipeline of more than 5 GW, with the 2.5 GW Empire Wind 2 and Beacon Wind 1 projects in the US and the Morgan and Mona projects in the UK that could have up to 3 GW of installed capacity."
R
RobertRS,
02.09.2022 11:41 Uhr
3
Weil Deutschland unwichtig ist und die OPEC sich trifft
h
hlanz,
02.09.2022 11:11 Uhr
0
kann mir einer erklären warum der Kurs jetzt steigt, Abgabe steht im Raum, Steuer wieder auf Benzin drauf seit Gestern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | Alle Diskussionen |