BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,793 EUR
-0,13 % -0,008
16:53:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.614
R
RobertRS, 01.11.2022 10:05 Uhr
0
ach ja so schade hatte mich auf 3-4% gefreut mit dem Ölpreisanstieg zusätzlich zu den guten Gewinnen soll wohl einfach nicht sein
w
weigel, 01.11.2022 10:02 Uhr
1
ROSNEFT wurde im 1 QUARTAL abgeschrieben von 25 Milliarden Dollar...
ÖLlove, 01.11.2022 10:00 Uhr
0

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Irgendjemand muss ja als sündenbock für die steuersozen herhalten, da ist halt keine erhöhung drin.
M
Maskott, 01.11.2022 9:59 Uhr
1

Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.

Divi wird um 10% erhöht...
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:50 Uhr
0

das ist seit Beginn des Jahres bekannt

Das is mir klar. Aber jedes Quartal werden die nicht abgeschrieben. Die werden nur 1 mal abgeschrieben
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören

das ist seit Beginn des Jahres bekannt
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer

?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:34 Uhr
1

Warum fällt es?

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören
K
Kaig11, 01.11.2022 9:34 Uhr
0
"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 9:33 Uhr
0
Warum fällt es?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie 🤬
B
Behappy, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Es werden nun wieder ca. 2,5% aller Aktien bis zu den nächsten Quartalszahlen zurückgekauft 😊 Geld für weitere Investitionen ist auch da und Q4 Zahlen dürften auch wieder super ausfallen stand jetzt..
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Zudem liegt der Kurs halt bei 5,6€ „so schlecht“ kanns nicht laufen, die Abschreibung kann ich mir gerade nicht erklären finde dazu such nix. Hat wer eine Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 Dax Prognose -0,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,17 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Gorilla +9,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen