BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,766 EUR
-0,19 % -0,011
10:41:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
Stitchie
Stitchie, 02.11.2022 9:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-20320187.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "DER AKTIONÄR ist für die BP-Aktie ebenfalls bullish gestimmt. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle bleibt fester Bestandteil im Langfristigen Musterdepot."
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 1:00 Uhr
0
https://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2022/11/02/2003788097
Carlopop
Carlopop, 01.11.2022 18:17 Uhr
0
Am 10.11 ist Ex Tag für die Dividende. 6 US Cent.
w
weigel, 01.11.2022 17:47 Uhr
0

Ja Gazprom war eine schöne Zeit 😭 Bin jetzt bei Lufthansa gelandet ✈️

warum nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten, habe auch bei TUI zu fast Jahrestiefständen gekauft, mal sehen ""eine Spekulation ...
w
weigel, 01.11.2022 17:42 Uhr
1
Zum 31.10.2022 noch 18.361.326.076 Stück ausgegebene Aktien von BP...
Landskrone
Landskrone, 01.11.2022 17:40 Uhr
0
Ja Gazprom war eine schöne Zeit 😭 Bin jetzt bei Lufthansa gelandet ✈️
w
weigel, 01.11.2022 17:37 Uhr
0

Gruß an Weigel...🤗👍

ja Gruß zurück, ein jahrelanger Gazprom "Fan" in den guten Zeiten, wo es noch Spaß gemacht hat, im Forum$$$ hier ist gute Stimmung, eben den Kursverlauf geschuldet ...
Landskrone
Landskrone, 01.11.2022 17:14 Uhr
0
Gruß an Weigel...🤗👍
w
weigel, 01.11.2022 16:39 Uhr
0
Rosneft wurde bei den Zahlen mit 0 Buchwert berechnet, die Rosneft Aktien von BP können auch nicht an der Moskauer Börse verkauft werden, auch keine Dividendenzahlung von Rosneft möglich, alles blockiert ... durch Russland ...
w
weigel, 01.11.2022 16:33 Uhr
0
Bundesregierung will Kreisen zufolge "Zufallsgewinne "von Energiefirmen rückwirkend ab 1.9 .2020 abschöpfen ...
P
PeterPan75, 01.11.2022 15:23 Uhr
0
Ich denke, dass wir hier weiter auf einem hohen Kursniveau bleiben werden. Das ARK geht weiter voran, die ausgegebene Aktien werden weniger und der Ölpreis ist auf einem sehr guten Niveau
Stitchie
Stitchie, 01.11.2022 15:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57454503-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP nach Zahlen mit einem Kursziel von 550 Pence auf "Outperform" belassen."
P
PeterPan75, 01.11.2022 13:59 Uhr
1
Ich denke, dass BP die Weichen besser stellt als der ein oder andere Ölkonzern
V
VentureCapitalist, 01.11.2022 13:34 Uhr
0

Habe bei 3 gekauft und bin enttäuscht dass es so lange gedauert hat, andere zugegeben kleine ölstocks haben sich weit aus beaser entwickelt.

Kam halt auch die Ukraine Krise dazwischen, mit der keiner gerechnet hat. Aber ja andere Öl- Stocks insbesondere bei den Amis wie bsp. Exxon liefen weitaus besser!
ÖLlove, 01.11.2022 13:25 Uhr
0
Habe bei 3 gekauft und bin enttäuscht dass es so lange gedauert hat, andere zugegeben kleine ölstocks haben sich weit aus beaser entwickelt.
V
VentureCapitalist, 01.11.2022 13:20 Uhr
0

Man lebt jetzt und nicht in der Zukunft. Ansonsten finde ich gut das Aktien zurück gekauft werden.

Zukunft ist schneller da als du denkst. Wenn du wie vor 2 Jahren bei 3,1 € gekauft, steht die Uhr mittlerweile auf fast 100%. War ja klar, dass die Öl- Konzerne sich nach Corona irgendwann erholen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen