BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:46 Uhr
1
Ne,habe heute richtig kassiert,besonders bei Shell.
Bürschel
Bürschel, 02.02.2023 16:44 Uhr
0

Boahh,eben erst wieder reingeguckt,war ja mal richtig knapp.

Jup, die Amis mal wieder. Aber diesmal passt es auch zum Ölpreis. Beim nächsten Zinsentscheid halt ich definitiv die Füße still. 😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:28 Uhr
0

Bin auch ca. zu der Zeit raus...zum Glück nochmal gut gegangen.

Boahh,eben erst wieder reingeguckt,war ja mal richtig knapp.
Bürschel
Bürschel, 02.02.2023 16:19 Uhr
0

Bin erstmal raus,bei Shell noch drin.💲💲💲

Bin auch ca. zu der Zeit raus...zum Glück nochmal gut gegangen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 15:06 Uhr
1

Wird nach oben aber noch böse gebremst.

Shell auch raus, wollen das Glück mal nicht herausfordern.💲💲💲
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:54 Uhr
0
Bin erstmal raus,bei Shell noch drin.💲💲💲
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:42 Uhr
0

Ja. Ja merke schon! Weigel wird alt nach 30 Börsenjahren ... es war immer so Zinserhöhung, Gift für die Börse, aber jetzt heißt es Zinserhöhung und Partytime ...

Wird nach oben aber noch böse gebremst.
w
weigel, 02.02.2023 14:35 Uhr
0

Läuft👍

Ja. Ja merke schon! Weigel wird alt nach 30 Börsenjahren ... es war immer so Zinserhöhung, Gift für die Börse, aber jetzt heißt es Zinserhöhung und Partytime ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:24 Uhr
0

Mutig, ich warte auf EZB Tagung,

Läuft👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 13:55 Uhr
0
Mal sehen was das Faltenwunder gleich raushaut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 13:04 Uhr
0

Mutig, ich warte auf EZB Tagung,

Ja,bis jetzt kontrolliertes Flachhalten.
K
Kaig11, 02.02.2023 11:54 Uhr
0
... und Divi um +15 % 🙂
K
Kaig11, 02.02.2023 11:51 Uhr
0
Shell erzielt Rekordgewinn. Quelle: news BN. Sollte doch BP auch bisl Aufschwung geben heute
R
Rundumadum, 02.02.2023 11:36 Uhr
0
Da werden keine Wunder verkündet werden... Die Frage ist wohl nur ob +0,25 oder 0,5%...
w
weigel, 02.02.2023 10:13 Uhr
0
Mutig, ich warte auf EZB Tagung,
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:56 Uhr
0
Bin hier wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen