BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,062 GBP
+0,52 % +0,026
12:28:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.609
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 17:21 Uhr
0
Übertreibst du jetzt mit Short 🫣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
Sehr komisch gar kein Abverkauf?
B
Behappy, 07.02.2023 16:58 Uhr
0

warum sollte hier jemand mehrere Accounts haben ????

Das musst du die entsprechenden Personen fragen. Ich bezweifle jedoch, dass Sie dir darauf antworten.
w
weigel, 07.02.2023 16:53 Uhr
0

Der Kurs verläuft fast wie "Schreiber" es vorhergesagt hat :D. Aber gut, dass manche hier ja mehrere Accounts haben und am Ende somit immer Recht haben. Entweder regnet es morgen, oder es bleibt trocken...Eine meiner 2 Persönlichkeiten wird recht behalten :)

warum sollte hier jemand mehrere Accounts haben ????
B
Börsenrudi, 07.02.2023 16:47 Uhr
0
Sehr schön. Am besten schmeckt mir natürlich die Dividendenerhöhung 🤤🤤💸💸
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 16:40 Uhr
0
Heute parallel zu ADR
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 16:21 Uhr
1
https://www.baystreet.ca/articles/commodities.aspx?articleid=84728 "In releasing its latest earnings, BP announced an additional $2.75 billion U.S. of share buybacks and raised its quarterly dividend payment by 10%."
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 16:06 Uhr
0
Die 6,5% sind bißchen übertrieben, der Abfall vorher aber auch. Da haben sich einige gut positioniert.
L
Lokidoki, 07.02.2023 16:02 Uhr
0

was denkt ihr, wird der Kurs nochmal hochgehen wenn die Amis kommen !?

Ja klar 6€
L
Lokidoki, 07.02.2023 16:01 Uhr
0
BP Ich hoffe bald Bei 6€ !
L
Lokidoki, 07.02.2023 16:01 Uhr
0
BP Ich hoffe bald Bei 6€ !
E
Elbstint, 07.02.2023 15:55 Uhr
0
😭🤘👍
B
Behappy, 07.02.2023 15:52 Uhr
0
Der Kurs verläuft fast wie "Schreiber" es vorhergesagt hat :D. Aber gut, dass manche hier ja mehrere Accounts haben und am Ende somit immer Recht haben. Entweder regnet es morgen, oder es bleibt trocken...Eine meiner 2 Persönlichkeiten wird recht behalten :)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 14:31 Uhr
0
Genau,wieder weg. So jetzt ist gut.😅
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 14:24 Uhr
0

Vor paar Minuten noch einen gestartet.

Du Obergauner 😂 Viel Glück 👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 14:22 Uhr
0

😅 👍 ich hab mit short wenig Glück

Vor paar Minuten noch einen gestartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen