Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,783
EUR
-0,31 % -0,018
10:41:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel,
11.02.2023 11:14 Uhr
0
jedenfalls war es für mich eine schöne Zeit hier, ab 2020 dem Corona/Rezession/Horrorjahr, Kurse bei 2,50 und dann wo noch, wo die Saudis den Ölhahn aufgedreht haben, der Ölpreis bei 30/50 Dollar, erst dann ging es langsam nach oben …
laab,
11.02.2023 10:58 Uhr
0
Habe mal die Kommentare von 2021 gelesen
Echt lustig was die Experten hier geschrieben haben
Stitchie,
11.02.2023 10:57 Uhr
0
Das ARP von BP entfaltet auch erst nach und nach und zukünftig seine Wirkung und die Meldungen weiterhin in margenstarken Feldern zu bleiben überzeugten offensichtlich die Investoren, neben dem Rekordgewinn, massiver Schuldenreduktion in kürzester Zeit, Erhöhung der Dividende und hervorragender Aussichten.
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/analystenerwartungen/
h
w
weigel,
11.02.2023 10:53 Uhr
0
nah jedenfalls wird es an der Börse nie langweilig ...
Tucsonjoe1,
11.02.2023 10:49 Uhr
0
Aber warum ist die Aktie so lange rumgedümpelt,immer wieder diese Absacker und das Ergebnis war doch so erwartet.
Tucsonjoe1,
11.02.2023 10:46 Uhr
0
Moin,trotzdem habe ich so einen extremen Anstieg nicht erwartet.
Da haben viele zusammengearbeitet.
Der Widerstand bei 6,30 gestern war schon enorm,das geht aber nur wenn man sich einig ist.
Durchschnitt der Analysten liegt bei 7,06€
h
hlanz,
11.02.2023 10:42 Uhr
0
realistisch wäre noch ein Kurs 6,70 - 6,80 , aber nur meine Meinung, Freitag ist der Ex Tag (oder Donnerstag !?) Auf jeden Fall kann danach der Kurs nach geben aber wieviel ist die große Frage !?
weigel,
11.02.2023 10:33 Uhr
2
nah im Moment spricht alles für BP "Ölpreis und Analysten sehen teilweise noch höhere Kurse--- guten morgen, nur die jetzt kaufen, kaufen schon ziemlich hoch ein ...
hlanz,
11.02.2023 10:12 Uhr
0
also wenn die Anzeige oben stimmt hat BP mit einem Schlusskurs von 6,53 die Woche beendet
Bert1989,
11.02.2023 9:18 Uhr
1
@weigel aber würdest du sagen bp ist jetzt teuer?
Die Zahlen sprechen doch für sich und im Prinzip doch immer noch sehr sehr billig?
audima,
11.02.2023 7:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--bp-verdient-glaenzend---aktienrueckkauf-und-investitionen/4010296/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
GrafRudolf,
10.02.2023 23:51 Uhr
0
Naja, ist die Frage, wie man Dividenden-Rendite rechnet. Ich rechne immer auf meinen Einstiegskurs und dann ist die bei BP für mich völlig OK.
D
Dr._K,
10.02.2023 23:08 Uhr
0
Keinen. Deswegen, und das hast Du wahrscheinlich überlesen, habe ich NICHT verkauft. Abgesehen davon, wer bei 2 % weniger wieder rein geht, glaubt vermutlich, dass er mit vielen kleinen Gewinnen auch reich werden könnte. Funktioniert nur meistens nicht.
2% sind bei manchen 500 Euro oder 5000. Da kann es schon Sinn machen, ne heiß gelaufen Aktie zu verticken und zu spekulieren günstiger wieder rein zu kommen. Manche sind ggf. auch mit Hebel unterwegs, da erst recht. Hier jetzt aber wegen chart Technik einfache 3% die man am Tag mitnehmen konnte.. Die Dividendenrendite find ich nicht so prall oder gibt es hier über 9%? ..
LachendeSonne,
10.02.2023 22:52 Uhr
0
87% werden von Analysten geboten!
Bin gespannt, wann sie wahr werden !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |