BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,801 GBP
-0,04 % -0,002
07:52:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
w
weigel, 15.03.2023 10:55 Uhr
0

Die werden ja kaum gehandelt.

Durchschnittliche Volumen 9.1 million…Täglich
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:35 Uhr
0

BP PLC ADR auch bei den Amis vorbörslich mit 37.55 Dollar 1,83 % im Minus ...

Die werden ja kaum gehandelt.
w
weigel, 15.03.2023 10:33 Uhr
0
BP PLC ADR auch bei den Amis vorbörslich mit 37.55 Dollar 1,83 % im Minus ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:33 Uhr
0

IEA Überschuss am Ölmarkt, da Russland mehr Öl fördert und Morgen EZB Zinserhöhung "

Der Überschuss ist nur ein Witz,denke es liegt am großen Verfallstag am Freitag.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:31 Uhr
0
Von 6,45 auf 5,80 ist doch nicht normal. Aber vom Chartverlauf wohl doch.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:30 Uhr
0

Tucsonjoe1 hast Du Deine Beiträge selber gelöscht 9.34/9.40 ...

Ja,bin langsam genervt von der Verarsche. Wie ein Gummiball. Geht alles zu einfach. Aber das haben wir ja schon lange bemerkt.
w
weigel, 15.03.2023 10:28 Uhr
0
IEA Überschuss am Ölmarkt, da Russland mehr Öl fördert und Morgen EZB Zinserhöhung "
w
weigel, 15.03.2023 10:20 Uhr
0
Tucsonjoe1 hast Du Deine Beiträge selber gelöscht 9.34/9.40 ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:18 Uhr
0
Die Tage vor dem großen Hexensabbat passieren sowieso unerklärbare Sachen. Aber alles ganz ehrlich.😅👍
E
Elbstint, 15.03.2023 9:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich😂
w
weigel, 15.03.2023 8:33 Uhr
0
Gestern ARK 9.309.225 Stück ... gesamt 2.781.436.392 Stück seit 3.8.21
w
weigel, 14.03.2023 22:32 Uhr
0
API Anstieg der US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 1,2 Millionen Barrel ... gute Nacht ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 14.03.2023 20:54 Uhr
0

das ist der Grund heute" Opec hob ihre Prognose für Wachstum in China zwar an, aber man macht sich Sorgen um das globale Wirtschaftswachstum … wahrscheinlich wegen weitere Zinserhöhung "Stock3

Danke👍
w
weigel, 14.03.2023 20:45 Uhr
0

Gegen einen niedrigeren Ölpreis habe ich nichts,aber diese Instabilität bei den Ölaktien,so wie hier,geht einen schon ein bisschen auf die Eier.

das ist der Grund heute" Opec hob ihre Prognose für Wachstum in China zwar an, aber man macht sich Sorgen um das globale Wirtschaftswachstum … wahrscheinlich wegen weitere Zinserhöhung "Stock3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen