BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
10:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.686
M
MobyDick, 20.03.2023 8:31 Uhr
0

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?

Ausgehend vom massiven Kursabschlag natürlich, auch die Einstellung generell.... Mal sehen wo der Kurs sich einpendelt
M
MobyDick, 20.03.2023 8:23 Uhr
0
Gibt erstmal weiter auf den Deckel
M
MobyDick, 20.03.2023 8:22 Uhr
0
Banken brauchen trotzdem das Geld momentan und ziehen einfach die Gewinne raus aus den Aktien, sieht schon übel aus, weit über 1 € verloren
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 5:13 Uhr
0
Interessanterweise ist öl und gas billig wie selten aber alle jammern. Heute haben wir ja Kurse zwischen 70-80$/brent das war vor 10 Jahren nicht anders. Gefühlt gibt es hier keine Inflation. Man verdient eig. nur mehr weil die Margen sich erhöhen bzw der Gewinn/Verlust Punkt immer günstiger wird
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 4:39 Uhr
0

Sind viele short 💥

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?
M
MobyDick, 20.03.2023 1:03 Uhr
1
Mal schauen wie es morgen weitergeht für uns, oftmals kommt es anders als man denkt. Wenn eine Strategie nicht funktioniert, muss man eine andere entwickeln, um erfolgreich zu sein
MenziMuck
MenziMuck, 20.03.2023 0:32 Uhr
0
Kann keiner was dafür 😟
Stitchie
Stitchie, 20.03.2023 0:31 Uhr
0
Dafür kann ich Nichts!🖖
MenziMuck
MenziMuck, 20.03.2023 0:23 Uhr
0
Fürchte meine auch 😓
M
MobyDick, 20.03.2023 0:08 Uhr
0
Sind viele short 💥
M
MobyDick, 20.03.2023 0:04 Uhr
0
Morgen geht's rund
MenziMuck
MenziMuck, 20.03.2023 0:03 Uhr
0
....im Gegenteil.
M
MobyDick, 19.03.2023 23:20 Uhr
0
Alles gerettet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen