BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.687
h
hlanz, 20.03.2023 8:51 Uhr
0
wie hat asien eigentlich gestartet !?
h
hlanz, 20.03.2023 8:49 Uhr
0
mal sehen was der ARK heute bewirken kann
M
MobyDick, 20.03.2023 8:49 Uhr
0
Ich meinte keine leerverkäufe Ansicht, pardon
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 8:43 Uhr
0
Ok, mMn sind Kursverluste nicht immer gleich Shortangriffe. Bei bp auch seltsam, hier brauchten einfach Leute Geld oder von Teilen wird die Zukunft schlechter eingeschätzt.
M
MobyDick, 20.03.2023 8:31 Uhr
0

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?

Ausgehend vom massiven Kursabschlag natürlich, auch die Einstellung generell.... Mal sehen wo der Kurs sich einpendelt
M
MobyDick, 20.03.2023 8:23 Uhr
0
Gibt erstmal weiter auf den Deckel
M
MobyDick, 20.03.2023 8:22 Uhr
0
Banken brauchen trotzdem das Geld momentan und ziehen einfach die Gewinne raus aus den Aktien, sieht schon übel aus, weit über 1 € verloren
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 5:13 Uhr
0
Interessanterweise ist öl und gas billig wie selten aber alle jammern. Heute haben wir ja Kurse zwischen 70-80$/brent das war vor 10 Jahren nicht anders. Gefühlt gibt es hier keine Inflation. Man verdient eig. nur mehr weil die Margen sich erhöhen bzw der Gewinn/Verlust Punkt immer günstiger wird
Bert1989
Bert1989, 20.03.2023 4:39 Uhr
0

Sind viele short 💥

Bei bp? Dann bitte die quelle, oder hast du das im Gefühl?
M
MobyDick, 20.03.2023 1:03 Uhr
1
Mal schauen wie es morgen weitergeht für uns, oftmals kommt es anders als man denkt. Wenn eine Strategie nicht funktioniert, muss man eine andere entwickeln, um erfolgreich zu sein
MenziMuck
MenziMuck, 20.03.2023 0:32 Uhr
0
Kann keiner was dafür 😟
Stitchie
Stitchie, 20.03.2023 0:31 Uhr
0
Dafür kann ich Nichts!🖖
MenziMuck
MenziMuck, 20.03.2023 0:23 Uhr
0
Fürchte meine auch 😓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen