BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:08 Uhr
1

Du wolltest aber auch verkaufen, sobald du deinen EK erreicht hast.

Ja, aber ich bleibe an Board. Sehe wieder Potenzial.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 21:07 Uhr
0

Bin noch gut dabei. 700€ Divi ist gut und fast bei EK.

Du wolltest aber auch verkaufen, sobald du deinen EK erreicht hast.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:06 Uhr
0

Hab den Sinn noch nicht so ganz verstanden, warum man verkauft, wenn die Party doch gerade erst beginnt. Aber jeder wie er mag. 🥳

Bin noch gut dabei. 700€ Divi ist gut und fast bei EK.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:04 Uhr
0
Die Amis manipulieren hier den Ölpreis und keinen interessiert es. Weil keiner sich traut.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab den Sinn noch nicht so ganz verstanden, warum man verkauft, wenn die Party doch gerade erst beginnt. Aber jeder wie er mag. 🥳
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 20:57 Uhr
0
Tucsonjoe1962 BP
Trumpi gefällt der Ölpreis nicht. Seine Golfkumpels wollen Kasse machen.
w
weigel, 06.08.2025 20:03 Uhr
0
Jedenfalls hat sich die Nachrichten Lage für BP ,mit den Zahlen und den ÖL Gas Vorkommen in Brasilien ,erheblich jetzt verbessert " dadurch gewinnt das Unternehmen wieder an Wert " und die Übernahmen Fantasien gibt es obendrauf , im Übrigen hat Saudi Arabien /Aramco auch Zahlen vorgelegt ,wie alle Öl Giganten auch weniger Gewinn gegenüber des letzten Jahres...
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh da hat wohl jemand zu früh verkauft und ärgert sich jetzt? 😅
w
weigel, 06.08.2025 19:34 Uhr
0
BP PLC ADR mit 34.13 Dollar auch im Plus" Evercore ISI erhöht Kursziel von BP auf 38 Dollar ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:15 Uhr
0
DividendenGraf BP
Charttechnisch befinden wir uns an einer signifikanten Stelle. Gelingt der Ausbruch aus dem oberen Bollinger Band oder nicht?
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 19:11 Uhr
0
Bin mit meinem EK seit heute wieder pari. Nun heißt es bei der aktuellen Nachrichtenlage hinsetzen und entspannen. Zuschauen wie der Kurs langsam steigt und schöne Dividenden einsacken. Prost 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen