BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,526 EUR
-0,05 % -0,003
07:09:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.672
w
weigel, 03.09.2025 17:20 Uhr
0

Elliott freut sich.

und schon wieder unsere Euphorie zu nichte gemacht,BP und der Ölpreis,ein Paradies der Zocker, einschließlich Hedgefonds 👎😞
w
weigel, 03.09.2025 17:15 Uhr
0

Du meinst wohl Milliarden Dollar und nicht Stück 🤔😅

Schaue selber nach, kurz vor Corona hatte BP rund 21 Milliarden Aktien und jetzt rund 15.8 Milliarden Aktien im freien Umlauf...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 17:11 Uhr
0

Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen

Falsch, der verdient in beide Richtungen.
M
MB0101, 03.09.2025 17:03 Uhr
0
Der hatte genug Zeit um billiger einzukaufen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:56 Uhr
0
Elliott freut sich.
M
MB0101, 03.09.2025 16:54 Uhr
0
Normal nicht zu erklären. Buy and hold ist doof
M
MB0101, 03.09.2025 16:53 Uhr
0
Wird wohl noch mal unter 4,90 € fallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:49 Uhr
0
Die Verarsche nimmt seinen Lauf.
K
Kaig11, 03.09.2025 16:26 Uhr
0
Ja. Nein.
h
hugoli, 03.09.2025 16:22 Uhr
0
Obs unter 4,9 fällt?
M
MB0101, 03.09.2025 16:20 Uhr
0
Hätte ich mal heute Morgen verkauft. So eine Sch... So schnell abwärts
h
hugoli, 03.09.2025 16:18 Uhr
0
Und runter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 14:03 Uhr
0

Ich denke ja immer irgendwann muss sich doch mal der Aktienrückkauf sich auszahlen es kann doch nicht sein dass man 5,5 Milliarden Aktien zurückkauft und der Kurs reagiert nicht , normalerweise müssten wir bei 7.8 Euro stehen normalerweise 👍😴

Du meinst wohl Milliarden Dollar und nicht Stück 🤔😅
M
MobyDick, 03.09.2025 12:44 Uhr
0
21:59 Uhr dann wieder bei 5, 06 Euro
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Weg damit
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Das sind die Dinger aus dem treasure
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen