BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,765
EUR
-0,11 % -0,007
08:41:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 83.632
Stitchie,
09.10.2025 13:52 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/bp-is-on-a-roll-with-sixth-major-project-up-and-running-more-north-sea-oil-gas-unlocked/
"BP is on a roll with sixth major project up and running: More North Sea oil & gas unlocked"
MobyDick,
08.10.2025 19:44 Uhr
0
Vor 6 Monaten standen wir bei 4 € heute bei 5 also der Chart sieht intakt aus... Die vier Euro war ja auch nicht normal
M
MobyDick,
08.10.2025 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird wieder steigen auch bei 60 Dollar p Barrel wenn dieser Rückkauf beendet ist versprochen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:34 Uhr
0
2024 ging es noch ab 2025 haben die dann Gas gegeben
M
MobyDick,
08.10.2025 19:33 Uhr
0
Und eignet sich hervorragend um billigst zurückzukaufen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:32 Uhr
0
Die wollen keinen ansteigenden Aktienkurs...ARP= linke Tasche rechte Tasche... Da verdienen alle hervorragend so lange wie das geht.... Nur ein fallender Kurs ist bei rausgekommen
w
weigel,
08.10.2025 18:18 Uhr
0
OPEC hat die tägliche ÖL Förderung um 137.00 Barrel erhöht "Analysten rechnen mit einen Ölpreis durchschnittlich zwischen 60/65 Dollar $$$ wenn der Ölpreis so bleibt ist das ausreichend für die ÖL Giganten ,unter 60 wird es für BP problematisch was den ARP/Dividende/Investitionen und Schuldenabbau betrifft einschließlich Erhöhung des Cashflows ,dann muss man sich überlegen wo man Einsparen kann ,meine Meinung beim ARP und Dividende ,dafür lieber einen steigenden Kurs ...
w
weigel,
08.10.2025 18:01 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 3.7 Millionen Barrel gestiegen ...
T
Tom31,
07.10.2025 19:44 Uhr
0
Politiker sind 'Schachfiguren' in einem kranken, korrupten Spiel.
T
h
hugoli,
07.10.2025 18:50 Uhr
0
Honeckers Mädchen war noch ein viel größerer Schaden als die Ampel.
A
AllemKaputto,
07.10.2025 18:15 Uhr
0
Ja aber wenn man die 600 Millionen € aus der Northvolt pleite dazu addiert summiert sich der Schaden den der Bundesrepublik bzw der Dt. Bevölkerung entstanden ist, auf über 1 Mrd. Das schwachsinnige Heizungsgesetz und Verbrenneraus gar nicht mit eingerechnet.
Bei uns auf der Arbeit hat mal ein Kollege ein Werkzeug einen anderen Kollegen geliehen, nachdem das Werkzeug ausgebaut rutschte ein Vorrats Silo ein paar Meter runter, dabei wurden ein paar schienen verbogen. Ende vom Lied. Man nahm ihm ein Monat lang die komplette Prämie weg.
Was passiert mit Habeck? Nichts!! Er hat sich nach Dänemark abgesetzt und kann vermutlich noch gut schlafen.
Tucsonjoe1962,
07.10.2025 17:02 Uhr
1
Egal , n' Hunni mit Turbo genascht. 👍
h
hugoli,
07.10.2025 16:58 Uhr
0
DS ist halt gerade mal ein Prozent. Mach dich nicht verrückt.
Tucsonjoe1962,
07.10.2025 16:24 Uhr
0
So einfach diese Kackaktie zu drücken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |