BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,689
EUR
-1,42 % -0,082
11:47:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.639
w
weigel,
10.10.2025 10:12 Uhr
0
Genau "erst Unternehmenswert steigern ,dann Dividende "rechnen wir mal ca. zusammen "ARP hat bis jetzt gut 25 Milliarden gekostet ,die Dividenden der letzten Jahre auch mehrere Milliarden verschlungen ,damit hätte man die hohe Verschuldung erheblich reduzieren können ,dann hätten wir einen höheren Kurs ,so ist aber der Unternehmenswert von BP ca. 135 Milliarden auf jetzt ca. 80 Milliarden gefallen "eine Katastrophe" fällt der Ölpreis unter 60 Dollar kann sich BP das sowieso nicht mehr leisten " guten Morgen
M
MobyDick,
10.10.2025 9:55 Uhr
1
Kann man so nicht sagen jedenfalls nicht bei BP hier könnte ein Verdoppler schlummern wenn alles perfekt läuft in der Bude und Dividende ist auch letztendlich sehr gut... Hat meinen momentanen Verlust kompensiert aber auch ich spekuliere auf steigenden Kurs...
h
w
hugoli,
09.10.2025 20:25 Uhr
0
auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...
Nein. Ich will Dividende. Der Kurs ist mir wurscht.
E
Efpe,
09.10.2025 20:15 Uhr
0
BP bin ich schon lange raus . Entteuchend !
M
weigel,
09.10.2025 19:47 Uhr
0
auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...
Tucsonjoe1962,
09.10.2025 16:39 Uhr
0
Äußerst konstant im Gezocke.
Stitchie,
09.10.2025 13:53 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/bp-starts-murlach-in-uk-north-sea-sixth-major-oil-start-up-in-2025-9pxl4v04if99te3.html
"BP PLC on Thursday announced its sixth major project start-up this year, which boosts its strategy to grow its upstream non-renewables business.
The London-based oil major said Murlach is its sixth major upstream oil and gas project of 2025, at which production has started in the UK North Sea."
Stitchie,
09.10.2025 13:52 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/bp-is-on-a-roll-with-sixth-major-project-up-and-running-more-north-sea-oil-gas-unlocked/
"BP is on a roll with sixth major project up and running: More North Sea oil & gas unlocked"
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,66 % | Alle Diskussionen |