BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 5:32 Uhr
1

Silber und Gold können auch korrigieren😅

Stimmt, und solange nehme ich natürlich noch gerne ein paar Scheinchen mit, bevor die Gold- und Silberrallye wieder abflaut.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 5:30 Uhr
1

Wer seit vielen Jahren ein Dividenden-Depot führt, dem sind manche Kursschwankungen vielleicht unwichtig?☝️🫣😂

Nicht, wenn man von einer größeren Korrektur ausgeht, dann sind Gewinnmitnahmen schon sinnvoll. ☝️Und dann später mit mehr Anteilen zum gleichen Betrag wieder rein.
h
hugoli, 11.10.2025 2:30 Uhr
0

Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑 Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸

Silber und Gold können auch korrigieren😅
Stitchie
Stitchie, 11.10.2025 1:43 Uhr
0

Aha Dividende also.... Wow was für eine Erklärung. Das sagt schon alles.

Wer seit vielen Jahren ein Dividenden-Depot führt, dem sind manche Kursschwankungen vielleicht unwichtig?☝️🫣😂
Bert1989
Bert1989, 11.10.2025 1:25 Uhr
0
Ölpreis ist jetzt richtig down. Verrückte Zeiten aber wird schon wieder 👍
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 1:18 Uhr
0

Dividende?☝️😂

Aha Dividende also.... Wow was für eine Erklärung. Das sagt schon alles.
Stitchie
Stitchie, 11.10.2025 0:57 Uhr
0

OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.

Dividende?☝️😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:34 Uhr
0
DividendenGraf BP
Die 4,17£ / 4,80€, also der Bereich um den GD100 müssen halten, andernfalls droht der nächste größere Rücksetzer. 😵‍💫😵
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2025 0:27 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑 Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
M
MobyDick, 10.10.2025 21:50 Uhr
0
Deutz zum Beispiel
E
Epopiet, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Was ein Kurs. Frage mich warum hier seit 3 Jahren dem Minusbereich hinterher gerannt wird. Da gibt es Aktien die es wert sind. Hier 😬😅😅
M
MobyDick, 10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wir machen auch was wir wollen in diesem Sinne schönes Wochenende... Macht was schönes
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.

Wenn du das erkannt hast dann nutze diese Erkenntnis 😉 Ebenfalls schönes Wochenende 🙂
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:38 Uhr
0

Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis

Trotzdem schönes Wochenende. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen