BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,682 EUR
-1,55 % -0,090
12:18:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.640
w
weigel, 14.10.2025 21:59 Uhr
0
im übrigen ,man hört Garnichts mehr von den täglichen Aktienrückkauf ??? gut so ....
w
weigel, 14.10.2025 21:51 Uhr
0
RBC stuft BP auf Neutral 470 Pence " gute Nacht $$$$ natürlich hofft man ,keine Frage !!!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 14.10.2025 21:38 Uhr
1

Kaufen kaufen und kaufen und kein Stück verkaufen

Leg Mal ne andere Platte auf.. 🥱
M
MobyDick, 14.10.2025 21:00 Uhr
0
Kaufen kaufen und kaufen und kein Stück verkaufen
M
MobyDick, 14.10.2025 21:00 Uhr
0
6 und 7
M
MobyDick, 14.10.2025 20:59 Uhr
0
5,50 € bald
M
MobyDick, 14.10.2025 20:59 Uhr
0
Jede Gelegenheit wird nieder geknüppelt und zum Kauf genutzt von BP... Strategie
h
hugoli, 14.10.2025 20:50 Uhr
0
Ist doch schon wieder über 4,8
M
MobyDick, 14.10.2025 19:38 Uhr
0
Das wird schon noch
I
Itsmylife61, 14.10.2025 17:00 Uhr
2
Werde den Rotz behalten und Divi kassieren.Mal sehen wo die Aktie in 5 Jahren steht.
I
Itsmylife61, 14.10.2025 16:41 Uhr
0
Year to date immer noch im Plus.Dividende kommt noch dazu.🤗
w
weigel, 14.10.2025 15:45 Uhr
0

Habe ich von meiner Tochter auch. Jede Woche 10€ für Bp

nah dann muss es ja wieder Bergauf gehen 👍☕
h
hugoli, 14.10.2025 14:50 Uhr
0

Sparplan wieder gestartet

Habe ich von meiner Tochter auch. Jede Woche 10€ für Bp
N
Naihanchi, 14.10.2025 14:41 Uhr
0
Sparplan wieder gestartet
M
MobyDick, 14.10.2025 13:45 Uhr
0
Die entscheiden und machen das nicht damit der Kurs steigt sondern wollen sich die Taschen füllen
M
MobyDick, 14.10.2025 13:44 Uhr
0
Arp falsche Entscheidung keine Frage aber wir alle wissen warum das gemacht wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen