BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | Alle Diskussionen |