BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 GBP
-0,01 % 0,000
09:06:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 20.10.2025 22:17 Uhr
0
Keine Panik bald sind wir wieder bei 70
F
Fritzles, 20.10.2025 21:42 Uhr
0

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!

Hast Du die € Taste wieder mit der $ Taste verwechselt????? Unter 60 € sind wir schon ne Weile. Geht ja schon auf die 50 zu
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 20:15 Uhr
1

Ich sag 6

Bin ich für👍
M
MobyDick, 20.10.2025 20:07 Uhr
0

Ich sehe 4,05 noch einmal

Ich sag 6
M
MobyDick, 20.10.2025 20:06 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Ich sag 6
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 18:29 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Stimmt, um zu steigen. Fallen ging ja sauschnell.😅
h
hugoli, 20.10.2025 18:24 Uhr
0
Ich sehe 4,05 noch einmal
M
MobyDick, 20.10.2025 18:16 Uhr
0
Die Bude braucht noch eine Weile
h
hugoli, 20.10.2025 18:13 Uhr
0
Scalable credit ist bereit. 😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 17:34 Uhr
0
Shell ist eine andere Liga.
G
GTH, 20.10.2025 16:56 Uhr
0
Leider wahr, bin heute raus.
w
weigel, 20.10.2025 16:52 Uhr
1

Rote Laterne😅

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!
W
W74, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
rot ?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 16:27 Uhr
0
Rote Laterne😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 16:21 Uhr
0
Die Superaktie ist schon lange zur Spielaktie verkommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen