BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,798 EUR
-0,04 % -0,003
12:40:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Bert1989
Bert1989, 21.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.watson.ch/international/russland/183968560-experte-erklaert-warum-neue-ukraine-strategie-gegen-russland-funktioniert "Und die Knappheit zeige sich in harten Daten, sagt Bohnert: 25 bis 38 Prozent der russischen Ölraffineriekapazitäten seien demnach ausser Betrieb. Und die Verluste würden weiter ansteigen. Alles in allem sei in Russland wohl nicht mehr genügend Treibstoff vorhanden, um den Bedarf der Industrie und zugleich des Militärs zu decken."

Diese Meldungen hört man jetzt schon länger, die Frage ist doch welche Konsequenzen sich einstellen. Wär natürlich gut wenn Russland einfach kein Öl mehr hat 😄
Stitchie
Stitchie, 21.10.2025 12:15 Uhr
0
https://www.rigzone.com/news/bp_confirms_11_discoveries_in_2025-21-oct-2025-182125-article/?rss=true "BP PLC said Monday it has made 11 oil and gas discoveries this year, the latest being Volans offshore Namibia in the Orange Basin."
M
MobyDick, 21.10.2025 11:37 Uhr
0
Elendig die 🦆
M
MobyDick, 21.10.2025 11:36 Uhr
0
Ja die kommen unter Druck aber Öl gibt's genügend auf der Welt
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 21.10.2025 9:20 Uhr
0
Das Entlein humpelt wieder hinterher.
Stitchie
Stitchie, 21.10.2025 8:49 Uhr
1
https://www.watson.ch/international/russland/183968560-experte-erklaert-warum-neue-ukraine-strategie-gegen-russland-funktioniert "Und die Knappheit zeige sich in harten Daten, sagt Bohnert: 25 bis 38 Prozent der russischen Ölraffineriekapazitäten seien demnach ausser Betrieb. Und die Verluste würden weiter ansteigen. Alles in allem sei in Russland wohl nicht mehr genügend Treibstoff vorhanden, um den Bedarf der Industrie und zugleich des Militärs zu decken."
w
weigel, 21.10.2025 7:08 Uhr
0

Hast Du die € Taste wieder mit der $ Taste verwechselt????? Unter 60 € sind wir schon ne Weile. Geht ja schon auf die 50 zu

Ja Dollar guten Morgen 😄
F
Fritzles, 20.10.2025 22:18 Uhr
0

Keine Panik bald sind wir wieder bei 70

Dann kann ich nicht mehr unter 1,50 € tanken 🤷‍♂️
M
MobyDick, 20.10.2025 22:17 Uhr
0
Keine Panik bald sind wir wieder bei 70
F
Fritzles, 20.10.2025 21:42 Uhr
0

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!

Hast Du die € Taste wieder mit der $ Taste verwechselt????? Unter 60 € sind wir schon ne Weile. Geht ja schon auf die 50 zu
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 20:15 Uhr
1

Ich sag 6

Bin ich für👍
M
MobyDick, 20.10.2025 20:07 Uhr
0

Ich sehe 4,05 noch einmal

Ich sag 6
M
MobyDick, 20.10.2025 20:06 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Ich sag 6
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 18:29 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Stimmt, um zu steigen. Fallen ging ja sauschnell.😅
h
hugoli, 20.10.2025 18:24 Uhr
0
Ich sehe 4,05 noch einmal
M
MobyDick, 20.10.2025 18:16 Uhr
0
Die Bude braucht noch eine Weile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen