BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,825 EUR
+0,38 % +0,022
10:28:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.607
h
hugoli, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Nie im Leben kommt die 5,7
M
MobyDick, 04.11.2025 9:26 Uhr
0
Erst einmal bis 5,70 € Luft nach oben würde ich sagen ganz locker
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Jetzt kannst ja mal ordentlich steigen
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
w
weigel, 04.11.2025 8:21 Uhr
1
Naja geht doch 2.2 Milliarden Gewinn guten Morgen ☕😙
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 6:04 Uhr
0
Hfftl wirds zum Schuldenabbau genützt ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 20:56 Uhr
0

Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖

Sehe ich ebenfalls so.
M
MobyDick, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
Teuer und der aller größte Mist ... Das sieht gut aus der Deal
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:11 Uhr
1
Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20107316-energie-investoren-milliardendeal-oelkonzern-verkauft-us-anteile-aktie-an "BP stößt US-Schieferanteile für 1,5 Milliarden US-Dollar an Sixth Street ab. Der CEO will die Bilanz stärken und das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen."
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:17 Uhr
0
Voting right sind da, immer hin jm 0,54% sind die Aktien zurück gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen