BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,066 GBP
+0,61 % +0,031
12:12:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.609
w
weigel, 04.11.2025 10:06 Uhr
1
im großen ganzen ,keine Enttäuschung die Zahlen ,Dividende 8,32 Cent ,Verkaufs Ergebnis an Vermögenswerte 4 Milliarden für 2025 ,Verkauf von Castrol noch kein Ergebnis "das Sahnestück mit einen Vermögenswert von 8 Milliarden ,das man sich aber weiter an den ARP festhellt ,für mich eine Enttäuschung "schließlich hat man die Nettoverschuldung von 26 Milliarden nicht senken können ,aber nur meine Meinung $$$$
h
hugoli, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Nie im Leben kommt die 5,7
M
MobyDick, 04.11.2025 9:26 Uhr
0
Erst einmal bis 5,70 € Luft nach oben würde ich sagen ganz locker
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Jetzt kannst ja mal ordentlich steigen
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
w
weigel, 04.11.2025 8:21 Uhr
1
Naja geht doch 2.2 Milliarden Gewinn guten Morgen ☕😙
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 6:04 Uhr
0
Hfftl wirds zum Schuldenabbau genützt ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 20:56 Uhr
0

Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖

Sehe ich ebenfalls so.
M
MobyDick, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
Teuer und der aller größte Mist ... Das sieht gut aus der Deal
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:11 Uhr
1
Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20107316-energie-investoren-milliardendeal-oelkonzern-verkauft-us-anteile-aktie-an "BP stößt US-Schieferanteile für 1,5 Milliarden US-Dollar an Sixth Street ab. Der CEO will die Bilanz stärken und das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen