BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,849 EUR
+0,74 % +0,043
12:05:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.609
M
MobyDick, 17.02.2026 11:45 Uhr
0
Läuft gut heute
w
weigel, 17.02.2026 10:01 Uhr
0
Nah mal sehen ob die Amis heute nachziehen ,hatten ja gestern geschlossen !! steigen noch mehr Dividenden Jäger ein " guten Morgen
M
MobyDick, 16.02.2026 23:22 Uhr
0
https://www.esyoil.com/news/oelpreise-zweifel-an-der-prognostizierten-oelschwemme-wachsen?id=108352
s
soulman123, 16.02.2026 16:48 Uhr
1

In 3 Jahren -17%. Das muss man erst einmal hin bekommen. Ist das hier ne Selbsthilfe Gruppe 🤭😅😅😅

Selbst wenn Du ungünstig gekauft hast, mußt auch die DIVI gegenrechnen 3 Jahre a 5,3% +15,9% - Und Du hast genug Gelegenheit gehabt bei niederen Kursen nachzukaufen....
w
weigel, 16.02.2026 8:40 Uhr
0
Dividenden Zahlung 27.3 $$$$
w
weigel, 16.02.2026 8:32 Uhr
3
eben bei Treadegate gekauft 5.28 ,nehme Dividende mit guten Morgen .EX Tag 19.2 ..
M
MobyDick, 13.02.2026 21:39 Uhr
0

In 3 Jahren -17%. Das muss man erst einmal hin bekommen. Ist das hier ne Selbsthilfe Gruppe 🤭😅😅😅

Dafür hast du doch bei Deutz verdoppelt
Umweltsau
Umweltsau, 13.02.2026 19:32 Uhr
1

In 3 Jahren -17%. Das muss man erst einmal hin bekommen. Ist das hier ne Selbsthilfe Gruppe 🤭😅😅😅

Ich bin zufrieden, 32 % im Plus und immer fleißig die Divi einsacken. Es kommt doch immer darauf an wann du eingestiegen bist
E
Epopiet, 13.02.2026 18:59 Uhr
0
In 3 Jahren -17%. Das muss man erst einmal hin bekommen. Ist das hier ne Selbsthilfe Gruppe 🤭😅😅😅
M
MobyDick, 13.02.2026 18:50 Uhr
0
Leute es gibt eine Rally ich wusste es
M
MobyDick, 13.02.2026 18:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20491635-droht-oelpreis-schock-oelpreise-eskalation-brent-oel-massive-rallye-starten
Stitchie
Stitchie, 13.02.2026 17:14 Uhr
1
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/bp-kappt-gruene-ambitionen-milliarden-gehen-zurueck-ins-oelgeschaeft-a5397091.html "Ab April hofft BP auch, einen dauerhaften Schlussstrich unter die Turbulenzen der vergangenen Jahre innerhalb der Führung ziehen zu können. Als erste Frau wird dann Meg O’Neill die Konzernleitung übernehmen. Sie kommt von Woodside Energy und gilt als klassische Öl- und Gasmanagerin. Von ihr erwartet man nun eine stärkere Fokussierung auf Upstream-Projekte, eine stärkere Kostendisziplin und eine klare Renditeorientierung. Zuletzt war die Position des CEOs von BP eine eher undankbare Aufgabe: Im Jahr 2023 musste Bernard Looney nach privaten Fehltritten gehen. Nachfolger Murray Auchincloss warf nach Differenzen mit Investoren das Handtuch."
w
weigel, 13.02.2026 14:21 Uhr
0
Laut Stock 3" Prognosen der großen Ölagenturen schwanken zwischen ausgeglichenem Ölmarkt und hohen Überangebot ...
M
MobyDick, 13.02.2026 12:55 Uhr
0

Über Hamburg bin ich nicht im Film. Aber anscheinend gibt es dort überwiegend wohlhabende Menschen oder aber die Abstimmung wie auch die Wahlergebnisse wurden in die gewünschte Richtung gelenkt. Ja die in den 90er und 2000er Jahren geboren wurden, sind ja mit dem Klimawahn und Internet groß geworden. Außer ein gutes Handy, Laptop und eine schnelle Internet Verbindung brauchen die nichts.

Dann fahre mal nach Hamburg...sehr schlimm wie ich finde und mittlerweile auch sehr viel sichtbare Armut... Hamburg ist ein Armutszeugnis geworden für Deutschland
Bert1989
Bert1989, 13.02.2026 12:00 Uhr
0

Über Hamburg bin ich nicht im Film. Aber anscheinend gibt es dort überwiegend wohlhabende Menschen oder aber die Abstimmung wie auch die Wahlergebnisse wurden in die gewünschte Richtung gelenkt. Ja die in den 90er und 2000er Jahren geboren wurden, sind ja mit dem Klimawahn und Internet groß geworden. Außer ein gutes Handy, Laptop und eine schnelle Internet Verbindung brauchen die nichts.

Hamburg hatte den Volksentscheid, bis 2040 Klimaneutral. Gibt sicher einige Reiche aber trotzdem sind die Menschen in Städten nicht zwingend reicher und mir gehts ja eher um die Firmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen