BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,786 EUR
-0,26 % -0,015
09:43:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
US Erdgasspeicher sinken um 52 Milliarden Kubikfuß nur Info...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen

Guck Ölpreis. Alles verrückt.
M
MobyDick, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin sowas von bullisch 😁
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:24 Uhr
0
Die Aktualisierung der Kurse lässt zu wünschen übrig. Jedenfalls über L&S
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..

Moin☕️
w
weigel, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..
w
weigel, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 16.0 Millionen Barrel gestiegen ,im Bestand jetzt 435.8 Millionen Barrel "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
Bei Exxon und Chevron gab es mit Öffnung Amibörse einen kleinen Abverkauf. Bei BP natürlich auch. Shell scheint es kaum zu kümmern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,57 %
Alle Diskussionen