Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,005
GBP
+0,04 % +0,002
09:04:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
m
M
MobyDick,
01.03.2026 11:12 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sehen wir in nicht allzu langer Zeit die 7-8 €
M
MobyDick,
01.03.2026 11:11 Uhr
0
BP wird kontinuierliche förderraten anstreben ... die werden ganz stabile Margen fördern mit sehr viel Effizienz und Kostensenkungen aber dafür gleichmäßig.. sie wollen nicht immer die Schwankungen ausgleichen denn damit wird es teuer... Ich denke BP ist auf dem richtigen Weg
M
MobyDick,
01.03.2026 11:08 Uhr
0
Kupfer ist auch interessantes Investment das wird in den nächsten Jahren auch gut abgehen
M
MobyDick,
01.03.2026 11:07 Uhr
0
Zum Glück habe ich keine ölheizung 😜
M
MobyDick,
01.03.2026 11:05 Uhr
0
Die hussis spreng ein paar öldampfer in die Luft in der Straße von hormus und dann ist diese Passage schon mal dicht schon alleine das ist ein fuffi auf einem Barrel
M
MobyDick,
01.03.2026 11:04 Uhr
1
Die Saudi sagen zu Trump ja ja Trumpy machen wir damit es den Amerikanern gut geht halten wir auf jeden Fall die Ölpreise niedrig... Die Grinsen den von vorne an und sagen machen wir und stielen ihm von hinten einen ein... Öl wird richtig teuer sage ich
M
MobyDick,
01.03.2026 11:00 Uhr
1
Alles steigt nur das Öl nicht alle Rohstoffe Gold und Silber, gut silber ist schon wieder in die Knie gegangen aber das ist auch komplett manipuliert... Aber klar ist das Rohstoffe teuer werden müssen geht gar nicht anders damit meine ich auch Lebensmittel und es kann sich nun einmal nicht jeder ein Haus bauen, das funktioniert nicht
M
MobyDick,
01.03.2026 10:59 Uhr
1
Ja würde man meinen, dass sie sich das alles gut abgesprochen haben, aber ein kurzfristigen fetten Peak wollen die auch haben, das haben die auch eingerichtet und die OPEC wird ein Teufel tun die Preise so niedrig wie möglich zu halten.. die konkurrieren alle miteinander und wenn es um die Dollars geht interessiert es keinen wie es dem anderen geht... Ich sehe hier volle Kanone steigende Preise und natürlich wird sich das auch wieder einpendeln nach unten aber ein toller Preis unter 80 € wollen die durchschnittlich nicht haben die Saudis und die Bohrer.. Mann jetzt wird noch Kohle verdient mit rohem Öl solange es geht habe ich schon immer gesagt
weigel,
01.03.2026 10:49 Uhr
0
Natürlich sehen wir eine Kurs Steigerung, aber die OPEC und vor allen Saudi Arabien hat schon angekündigt, die Förderung zu erhöhen,der Trump kann sich einen hohen Ölpreis nicht leisten, das erhöht die Inflation,das wird abgesprochen sein, meine Meinung 😉
h
M
MobyDick,
01.03.2026 10:03 Uhr
0
Ölpreise können auch gut auf 130 $ ansteigen.. und dann gibt es nur noch Diesel wenn es sein muss in den Turbo S, ich steige dann um aufs Fahrrad oder besser gesagt E-Bike 😉... Bin mal gespannt ob der deutsche Friedrich die sprit Steuer auf die Hälfte absenkt, nur wird er dann wieder gewählt 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | Alle Diskussionen |