BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,819 GBP
-3,60 % -0,180
19:43:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.651
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Nächstes Kursziel 6€+ 😁👍😁
KenTucky
KenTucky, 06.03.2026 19:21 Uhr
1

Deine unsichtbaren Aktien Pinocchio ❓️🙈

Na, ‚Es geht voran‘? Bei dir höchstens mit dem Blutdruck, während das Niveau den Notausgang nimmt. Dass ausgerechnet du von Pinocchio schwafelst, ist bei deinem Namen ‚Mister Mallorca 1 the only one‘ die Realsatire des Jahres. Wer 9.475 Mal seinen Senf in diese BN Foren pumpt, hat doch gar keine Zeit für ein echtes Depot – dein einziges ‚sichtbares‘ Asset ist dein chronischer Mitteilungsdrang. Man merkt bei jedem deiner Sätze: Eimerweise Sangria geht halt doch massiv aufs Hirn. Anders ist dieses wirre Gebrabbel von unsichtbaren Aktien und Märchenfiguren kaum zu erklären. Geh mal kurz an den Strand und such dein Ego, Majorka – das scheint bei der ganzen Sauferei und Schreiberei nämlich ordentlich Sonnenbrand bekommen zu haben. 😱🤥🍷 In diesem Sinne: Es geht voran – aber leider nur mit deiner Peinlichkeit!
m
märxle, 06.03.2026 18:07 Uhr
0
Wti -Öl ganz locker über die 90 Dollar Marke.Jetzt noch ein paar brennende Öltanker und der Börsencrach ist nicht mehr weit.Das werden traumhafte Einkaufskurse.
K
Kaig11, 06.03.2026 17:32 Uhr
0
Das war nen peak heute Nachmittag... Was war da los bei den Amis ? Alles wieder aufgeholt
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.03.2026 16:31 Uhr
0
Scheinchen war 👍
M
MobyDick, 06.03.2026 16:14 Uhr
0
Und es wird für alle teuer, auch für die Amerikaner... Das kann gewaltig nach hinten losgehen
M
MobyDick, 06.03.2026 16:11 Uhr
0
Da wird sich gar nichts beruhigen und Trump hat null Plan für die Zukunft... Krieg ist unberechenbar das haben wir gesehen in der Ukraine.. die Chinesen und auch die Russen überlegen gut welche Schritte Sie gehen werden... Nur die geringste Anteil der Amerikaner war für diesen Angriff... Alle wussten genau das es zum Pulverfass werden kann... Das wird noch ein richtig langes Brett
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.03.2026 16:05 Uhr
0
War ein gutes Angebot für die Amis.
Bert1989
Bert1989, 06.03.2026 14:48 Uhr
0

Also raus würde ich nicht empfehlen. Kommst doch nie mehr günstig rein hier.

Das ist mal eine gewagte These 😄 Gefühlt ein 50/50 Ding wie das jetzt noch eskaliert. Beruhigt sich da unten die Lage wird der Ölpreis schnell sinken genauso gut kann es jetzt eskalieren und er steigt weiter. Im Normalmodus wäre bp nicht so hoch gelaufen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.03.2026 12:11 Uhr
0

Steigt weiter sehr gut. Wie geschrieben ab 6,20€ wird verkauft 😉😁👍

Deine unsichtbaren Aktien Pinocchio ❓️🙈
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.03.2026 11:39 Uhr
0

Also raus würde ich nicht empfehlen. Kommst doch nie mehr günstig rein hier.

Guck mal Chart zurück. Hier kommst du immer wieder günstig rein.
M
MobyDick, 06.03.2026 10:23 Uhr
0
Der wirkliche Run kommt erst noch
M
MobyDick, 06.03.2026 10:19 Uhr
0
Dein Verkaufs Limit würde gut nach oben angepasst,🤙🏼
w
weigel, 06.03.2026 10:09 Uhr
0
Nah BP ,geht doch ,mal sehen was heute Nachmittag passiert und übers Wochenende ,laut Nachrichtenlage " um wieder einzusteigen ,oder nicht "guten Morgen $$$$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
10 Metaplanet -6,29 %
Alle Diskussionen