BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,565 EUR
-3,69 % -0,213
22:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.652
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja aber liegt dran weil die meisten einfach nicht mehr selber Verantwortung übernehmen wollen. Eine der wenigen Parteien war für mich immer die Fdp, wenn man viel leistet bleibt einem mehr. Hört sich total sinnvoll an, zumindest für mich. Aber durch die Ampel zerstört, auch selbstverschuldet, zudem jetzt auch aus BW raus.
w
weigel, 09.03.2026 10:13 Uhr
0
wird so kommen,G7 Staaten einschließlich USA wollen Öl Reserven von 300 bis 400 Millionen Barrel freigeben, genau,wir haben kein Ölmangel, wir haben ein Transportproblem...
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:03 Uhr
1

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Was heißt den immer „freuen“ der Benzinpreis wird hauptsächlich durch Steuern hochgehalten also beschwer dich lieber mal bei der Politik. Dieses narrativ immer andere sind Schuld nervt mich nur noch
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich beobachte derzeit die Aktien von TUI und EasyJet, da sich attraktive Kaufpreise abzeichnen.Es ist eine verrückte Welt.Guten Morgen!Der DAX ist bereits im Minus und auch die asiatischen Börsen sind rot.Es bleibt spannend, wie die US-Märkte unter der Führung von Herrn Trump eröffnen werden.

Hab heute nochmal im öl Bereich investiert PTT (Thailand) mal sehen ob das fruchtet aber sehr klein gewichtet.
h
hugoli, 09.03.2026 10:00 Uhr
0
BP ist ein schöner Hedge für mein Depot. Da zuckt fast nix.
M
MobyDick, 09.03.2026 9:59 Uhr
0

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Du hast einfach keine Ahnung was läuft
Stitchie
Stitchie, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Du bist hier wohl im falschen Forum. Am besten gehst du zu den Omas gegen Rechts oder anderen linken Spinnern.

Der Wagenknecht-Freund und Trauernde um Rosneft ist auch ziemlich verquirlt wenn es um Realität und BP geht!☝️🫣
K
Kaig11, 09.03.2026 9:33 Uhr
0
Dachte eigentlich das wir vormittags noch die 6,xx sehen bei BP, bei dem Ölpreis. Scheint nicht so...
h
hugoli, 09.03.2026 9:32 Uhr
0

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Du bist hier wohl im falschen Forum. Am besten gehst du zu den Omas gegen Rechts oder anderen linken Spinnern.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich beobachte derzeit die Aktien von TUI und EasyJet, da sich attraktive Kaufpreise abzeichnen.Es ist eine verrückte Welt.Guten Morgen!Der DAX ist bereits im Minus und auch die asiatischen Börsen sind rot.Es bleibt spannend, wie die US-Märkte unter der Führung von Herrn Trump eröffnen werden.

Die habe ich auch auf dem Schirm.
w
weigel, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

Die G7 Finanzminister diskutieren heute über eine gemeinsame Freigabe von Strategischen Öl Reserven laut Stock 3 ob es stimmt ????
w
weigel, 09.03.2026 8:31 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

ich nicht ,mein Text wurde wieder von K1 korrigiert
w
weigel, 09.03.2026 8:24 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

Ich beobachte derzeit die Aktien von TUI und EasyJet, da sich attraktive Kaufpreise abzeichnen.Es ist eine verrückte Welt.Guten Morgen!Der DAX ist bereits im Minus und auch die asiatischen Börsen sind rot.Es bleibt spannend, wie die US-Märkte unter der Führung von Herrn Trump eröffnen werden.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 8:09 Uhr
0

Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.
7
765er, 09.03.2026 7:59 Uhr
1

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Das sag mal denen die in den Regierungen sitzen und nicht uns Kleinanleger die täglich um jeden Cent kämpfen müssen! Also Ball flach halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen