BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,566 EUR
-3,67 % -0,212
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Noch ist der Krieg nicht vorbei.
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 13:34 Uhr
1
Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 12:38 Uhr
1
Umso länger der Konflikt mit dem Iran läuft umso stärker werden die Ölaktien steigen. Dafür reicht ein Ölpreis über 80 Dollar 🔮🤔💰
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Glückwunsch, % finde ich es immer interessanter
w
weigel, 11.03.2026 11:56 Uhr
0
mal sehen wann die nächste Hormuz "Schockwelle kommt ..
Franz71
Franz71, 11.03.2026 11:08 Uhr
3
Ja solange es irgendwo läuft ist Kohlmeise 3 immer guter Dinge und am Ende immer der superschlaue und wusste vorher alles besser. Das müßt Uhr so oder so machen, da müßt ihr halt vorher verkaufen, dort halten. Er weiß alles überall. Leider sind wir oft in gleichen Firmen investiert gemäß diverser Foren. Nur bei einer nicht B... T... Er weiß was ich meine der Börsenguru.
w
weigel, 11.03.2026 11:07 Uhr
0
ob es so kommt "Die internationale Energieagentur schlägt laut Bloomberg die größte Freigabe von Notfall Ölreserven ihrer Geschichte vor ,rund 300/400 Millionen Barrel "die G7 Staaten zeigen sich offen für den Einsatz ..Stock 3...
w
weigel, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...
M
MobyDick, 11.03.2026 10:43 Uhr
0
Das glaubst nur du
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Auf Richtung 5,90€ 👍😁
M
MobyDick, 11.03.2026 10:06 Uhr
0
Mano Experten wer das nicht versteht bei BP... Jetzt wird hier für lange Zeit Geld verdient
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 9:11 Uhr
0
Wieder raus. Moin☕️
w
weigel, 11.03.2026 8:46 Uhr
0

Wieder dabei.

Guten Morgen Gruß 😉☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.03.2026 8:42 Uhr
0
Wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen