BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 13.03.2026 9:29 Uhr
0
Und die Europäer sind zum Glück ein friedvolles Volk und das sollten Sie sich auch bewahren, nur nicht bei ihm auf dem Schoß sitzen wie vor kurzem noch geschehen
M
MobyDick, 13.03.2026 9:28 Uhr
0
Stimmt wohl nur ist die Aktie das sowieso wert meine Meinung und was wir sehen ist nur das Abbild unserer primitiven Spezies leider und das wird sich auch so schnell nicht ändern ... auch damit müssen wir leben... Mich verwundert es nicht und das ist ein Ergebnis amerikanischer Politik
M
MobyDick, 13.03.2026 9:27 Uhr
0
Schade sind wahrscheinlich alle Arbeiten ☕
Minikohle
Minikohle, 13.03.2026 9:27 Uhr
0
Wir genießen den Anstieg, auch wenn uns der Anlass sprachlos macht.
M
MobyDick, 13.03.2026 9:22 Uhr
0
Schöner Kurs 🤜🏼 ist so ruhig geworden hier im Forum, sind alle Short... momentanes Gamma Hedging für die Calls angesagt
M
MobyDick, 13.03.2026 8:45 Uhr
0
Unterbewertung der Aktie 6 € bis 6,50 €.. Betrachtung des Ölmarktes und die Unberechenbarkeit des Krieges ergibt für mich einen berechenbaren Kurs Punkt ....😁 Da brauche ich keinen Kaffeesatz ihr Experten, guten Morgen
M
MobyDick, 13.03.2026 8:36 Uhr
0

Hast du das im Kaffeesatz gelesen oder hast du Hühner knochen gewürfelt. Was ist mit dem nachholpotenzial das BP auch vor dem Iran Krieg hatte?

Du hast den Text nicht verstanden, Buchstaben Worte Inhalt, ich haben fertig 🙄
Bert1989
Bert1989, 13.03.2026 6:16 Uhr
0

Hast du das im Kaffeesatz gelesen oder hast du Hühner knochen gewürfelt. Was ist mit dem nachholpotenzial das BP auch vor dem Iran Krieg hatte?

Soll dein Text auf höhere Kurse wie 7€ hinweisen? Im Öl Markt ist gerade viel Angst drinnen, das beruhigt sich auch wieder.
A
AllemKaputto, 13.03.2026 3:50 Uhr
0

Realistisch könnte der Kurs im mittleren Bereich bei 7 € stehen wenn die Straße von Hormus für mehrere Monate nicht befahrbar ist und der Krieg weiter eskaliert... Barrel Öl 110 €

Hast du das im Kaffeesatz gelesen oder hast du Hühner knochen gewürfelt. Was ist mit dem nachholpotenzial das BP auch vor dem Iran Krieg hatte?
M
MobyDick, 12.03.2026 22:57 Uhr
0
Vor kurzem bei 5,30 € war meine Meinung das der Kurs mit einmal einen großen Sprung machen wird und da ist er
M
MobyDick, 12.03.2026 22:16 Uhr
0
Kurzfristig ist ein Aufwärtsdruck möglich, besonders durch Call-Käufe und Hedging.... Mittelfristig, Kurs kann bei 6,50 € auf Widerstand stoßen, eventuell leichte Konsolidierung
M
MobyDick, 12.03.2026 22:09 Uhr
0
Wir sind hier voll im Gamma-Hedging
M
MobyDick, 12.03.2026 21:51 Uhr
0
Realistisch könnte der Kurs im mittleren Bereich bei 7 € stehen wenn die Straße von Hormus für mehrere Monate nicht befahrbar ist und der Krieg weiter eskaliert... Barrel Öl 110 €
M
MobyDick, 12.03.2026 19:56 Uhr
0

Bei 6,12€ wieder welche verkauft.😁👍

Toll echt... Wirklich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen