BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
h
hugoli,
14.03.2026 13:36 Uhr
0
6,35€… mal schauen ob die Zahl am Montag hält. Hoffentlich gibt es eine vorzeitige Divi Erhöhung mit den nächsten Zahlen.
Bert1989,
14.03.2026 13:29 Uhr
0
Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine.
Am Ende kann man ein Fazit ziehen.
Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei.
Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
K
Kaig11,
14.03.2026 13:12 Uhr
0
Wer gestern raus ist ärgert sich bestimmt 😉
M
MobyDick,
14.03.2026 11:43 Uhr
0
Skrupellose Bereicherung er macht es wie Putin diese Gauner
MobyDick,
14.03.2026 11:42 Uhr
0
Der Trump hat nicht kapiert das die Mulas sich nicht die Knie zwingen lassen, sind halt religiöse Fanatiker.. begreift er nicht... Aber das hatte dir alles auf dem Schirm und wirtschaftet eh nur in seine Tasche aus innenpolitischem Kalkül
M
MobyDick,
14.03.2026 11:40 Uhr
0
Ich trade die Bude seit fünf Jahren
M
MobyDick,
14.03.2026 11:39 Uhr
0
Steigt weiter die Händler müssen kaufen es bleibt ihnen nichts anderes übrig... Ist schon schön nach so einer langen Durststrecke mit unserer Bude.... Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Kriegsgedöns.. das haben wir nicht geplant, die sich über den Kursanstieg freuen... Ah wie kann man nur sich über den Krieg freuen höre ich schon wieder, diese Argumentenverdreher, die sowieso nie an Bord waren
M
MobyDick,
14.03.2026 9:50 Uhr
0
Jedenfalls für BP und den anderen ölis gibt es richtigen Auftrieb, so ist das nun einmal und ob ich nun als Anleger davon profitiere oder nicht spielt für mich keine Rolle, ich kann es eh nicht ändern diesen Wahnsinn
M
MobyDick,
14.03.2026 9:47 Uhr
0
Ein übergreifendes geopolitisches Ziel kann ich bei ihm nicht ausmachen derzeit für mich sieht es aus wie etwas rumstänkern um Kohle zu machen für seine Kandidaten und Konsorten, ansonsten sehe ich keinen Sinn
M
MobyDick,
14.03.2026 9:45 Uhr
0
Jetzt verdienen seine Konsorten und Ölkonzerne und Rüstungsfirmen Haufen Geld... Ich denke nicht dass er die Ölanlagen angreift denn dann hätten die Chinesen und Russen damit ein Problem, Russland ist nicht wirklich sein Gegner, China ist es... Ich denke die haben einen genauen Zeitplan wann es beendet sein soll, ansonsten würde es auch seine Wirtschaft treffen... Ich könnte mir vorstellen das es länger als ein halbes Jahr nicht geht der ganze Kram.. kann man nicht wirklich einschätzen Krieg kann man nicht kontrollieren
M
MobyDick,
14.03.2026 9:36 Uhr
0
Er greift gerade die Insel Kharg an und rüstet auf in der Straße Kriegsmarine und Luftwaffe kommt... weil die Iraner die Straße nicht freigeben... Zeichen steht auf Eskalation
M
MobyDick,
14.03.2026 9:34 Uhr
0
Quatsch Kopf sind das Fake News von dir
Bert1989,
14.03.2026 8:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-greifen-iranische-Oel-Insel-Kharg-an-id30469974.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |