BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Minikohle
Minikohle, 14.03.2026 15:08 Uhr
2

Dafür hat man Berater. Bei Merz frägt man sich auch warum man nicht 90% der Arbeit in die Entbürokratisierung steckt, Gesetze abbauen und Themen digitalisieren. Das wäre gefühlt klug, aber kommt nicht. Wir sitzen alle nicht in der Rolle drinnen.

Mein Studium ist 34 Jahre her. Schon damals sagte mein Professor die überbordene Bürokratie mit vielen Beispielen voraus. Auch, dass jede neue Regierung diese abbauen will. Passiert ist nix. Es wird noch schlimmer.
Bert1989
Bert1989, 14.03.2026 14:22 Uhr
0

Trump ist nicht dumm aber er ist auch nicht klug

Dafür hat man Berater. Bei Merz frägt man sich auch warum man nicht 90% der Arbeit in die Entbürokratisierung steckt, Gesetze abbauen und Themen digitalisieren. Das wäre gefühlt klug, aber kommt nicht. Wir sitzen alle nicht in der Rolle drinnen.
Bert1989
Bert1989, 14.03.2026 14:21 Uhr
0

Das Regime sitzt fest im Sattel fester geht's nicht und die Russen legen mit Sicherheit nicht alle ihre Kalaschnikow-nieder, wie kommt man auf sowas? Frei nach dem Motto Schwerter zu Flug scharen oder stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Nee nee vergiss es

Mit den Russen wars eher ein Vergleich, das passiert da nie bzw. da muss einiges passieren . Im Iran sind die Leute nicht so glücklich, das Regime ist da relativ jung und die können sich noch an die Zeit davor erinnern. Ob die für alle besser war ka, aber die Frauen durften freier rumlaufen
M
MobyDick, 14.03.2026 13:42 Uhr
0
Zum Glück hatte ich mein Limit im Verkauf bei 7,30 €, gestern hatte ich schon einen kurzen Schreck bekommen
M
MobyDick, 14.03.2026 13:41 Uhr
0
Wie gesagt die money maker müssen kaufen die Aktie ob sie wollen oder nicht
M
MobyDick, 14.03.2026 13:41 Uhr
0
Vielleicht stehen wir Montag sogar bei 6,50 €
M
MobyDick, 14.03.2026 13:40 Uhr
0
Trump ist nicht dumm aber er ist auch nicht klug
M
MobyDick, 14.03.2026 13:39 Uhr
0

Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine. Am Ende kann man ein Fazit ziehen. Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei. Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen

Das Regime sitzt fest im Sattel fester geht's nicht und die Russen legen mit Sicherheit nicht alle ihre Kalaschnikow-nieder, wie kommt man auf sowas? Frei nach dem Motto Schwerter zu Flug scharen oder stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Nee nee vergiss es
h
hugoli, 14.03.2026 13:36 Uhr
0
6,35€… mal schauen ob die Zahl am Montag hält. Hoffentlich gibt es eine vorzeitige Divi Erhöhung mit den nächsten Zahlen.
Bert1989
Bert1989, 14.03.2026 13:29 Uhr
0

Der Trump hat nicht kapiert das die Mulas sich nicht die Knie zwingen lassen, sind halt religiöse Fanatiker.. begreift er nicht... Aber das hatte dir alles auf dem Schirm und wirtschaftet eh nur in seine Tasche aus innenpolitischem Kalkül

Mal abwarten, Trump wird oft als dum m dargestellt aber der reagiert nicht alleine. Am Ende kann man ein Fazit ziehen. Wenn er es schafft die Bevölkerung zu kippen geht das mit den Mulas auch schnell vorbei. Wenn in Russland jeder Soldat seine Waffe niederlegt kann Putin auch nix machen
Bert1989
Bert1989, 14.03.2026 13:27 Uhr
0

Berti lass es, Du kannst zwar lesen aber mit dem verstehen hapert es, nix für ungut.

Interessanterweise wird jetzt mit Beleidigungen angefangen und ja für ist das eine ;) Da merkt man woran man ist
K
Kaig11, 14.03.2026 13:12 Uhr
0
Wer gestern raus ist ärgert sich bestimmt 😉
M
MobyDick, 14.03.2026 11:43 Uhr
0
Skrupellose Bereicherung er macht es wie Putin diese Gauner
M
MobyDick, 14.03.2026 11:42 Uhr
0
Der Trump hat nicht kapiert das die Mulas sich nicht die Knie zwingen lassen, sind halt religiöse Fanatiker.. begreift er nicht... Aber das hatte dir alles auf dem Schirm und wirtschaftet eh nur in seine Tasche aus innenpolitischem Kalkül
M
MobyDick, 14.03.2026 11:40 Uhr
0
Ich trade die Bude seit fünf Jahren
M
MobyDick, 14.03.2026 11:39 Uhr
0
Steigt weiter die Händler müssen kaufen es bleibt ihnen nichts anderes übrig... Ist schon schön nach so einer langen Durststrecke mit unserer Bude.... Jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Kriegsgedöns.. das haben wir nicht geplant, die sich über den Kursanstieg freuen... Ah wie kann man nur sich über den Krieg freuen höre ich schon wieder, diese Argumentenverdreher, die sowieso nie an Bord waren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen