BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,464 EUR
-1,17 % -0,065
21:03:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.684
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:55 Uhr
0
Hab Grad Mal geguggt was du so geschrieben hast. Sorry du hast eine etwas beschränkte Sichtweise m.M. nach und von Geschichte solltest du die Finger lassen und diesbezüglich erstmal mindestens einen Volksschulbesuch anstreben.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:51 Uhr
0
Komm geh schlafen, Zähne putzen und ab unter die Decke, Licht aus. Und Hände über die Decke....b
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:50 Uhr
0
😘👋🥲😂👍❤️🐺
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:49 Uhr
0
So mir egal. Hauptsache der Umsatz stimmt. Adieu.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:48 Uhr
0
Warum fallen oder steigen Kurse. Wertfrei schon im Wort erkennst du das, das nicht in die Welt der Börse passt Stitchie.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nun jeder und jede hat halt seine Ansichten. Ich sage ja nicht Kauf oder Verkauf. Nur Ansichten gehören halt zum Leben dazu. Dann Unterhalt dich halt nun wertfrei, hoffentlich nicht auch noch sinnfrei.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit Verlaub das ist Quatsch, nichts und niemand ist wertefrei schön gar nicht die Börse. Wer das glaubt der ist naiv m.M. nach.
M
MobyDick, 15.03.2026 23:50 Uhr
0
Dein Scheinchen ärgert dich anscheinend dein short läuft gerade nicht ganz so gut, kann ich verstehen
M
MobyDick, 15.03.2026 23:48 Uhr
0
Das meine ich ernst
M
MobyDick, 15.03.2026 23:29 Uhr
0
Wir können sowieso nichts dagegen tun und die Börse auch nicht.. und nur gut das ich schon Jahrzehnte dabei bin und immer noch nicht pleite durch die Börse sondern dicke im Geschäft, alles gut es sind halt politische Börsen aber Börse macht keine Politik... Des einen Leid ist des anderen Freud oder so... Ich freue mich bestimmt nicht über diese schlimmsten menschlichen Abgründe durch Krieg und dennoch freue ich mich über unsere tolle Investition. Krieg macht nicht die Natur und auch nicht unsere Tierwelt Krieg und Vernichtung machen nur wir Menschen und das ist das Problem... Wir Experten können es nicht ändern... Ich wünsche allen investierten viel Glück und eine gute Nacht
Stitchie
Stitchie, 15.03.2026 23:25 Uhr
0
Solches Toxin kann gerne in seinem Umfeld verbreitet werden, aber nicht hier! 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen