BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.687
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:00 Uhr
0
Ja
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Gleich geht es richtig los
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:28 Uhr
0
Dafür bin ich aber vor 4 Wochen aus der Kirche ausgetreten.... Würde mir zu teuer;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Bilder ja
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Ja machen wir. Ich hab das Kind noch nie gesehen. Aber unterstütze das Mädchen und auch ihre Familie. Natürlich gibt's auch hier Elend genug.
M
MobyDick, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Ich glaube dann müssen wir mal nach Kolumbien zu deinem Patenkind 👍🏼 super Sache
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Darum ist das Häuschen auch immer so kaputt, ich geb das immer Bedürftigen, auch ein Obdachloser war Mal drin. Aber wenn nochmal kaputt las ich es leer stehen. Pech gehabt.
M
MobyDick, 17.03.2026 14:00 Uhr
0
Franz du hast ein Herz und dann auch noch ein kulantes 🕺🏼
Franz71
Franz71, 17.03.2026 13:24 Uhr
0
Einen Tiefgaragenplatz hab ich auch noch vermietet. Nehme aber aus Kulanz sehr wenig. Kann mir aber vorstellen, das das gut geht. Parkplätze sind rar.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 13:23 Uhr
0
Das stimmt. Nur probleme. Hast Recht.
M
MobyDick, 17.03.2026 13:13 Uhr
0

Ja und das Klima ist besser. Ab und an fahre ich, nur wenn ich unbedingt muß zu einer Mieterin. Die wohnt in der Stadt. Ich habe so ein kleines Stadthauschen 2012 gekauft. War ne ganze Zeit am renovieren, weil die Mieter immer alles kaputt gemacht haben. Ich bin froh wenn ich wieder raus fahren kann. Alles dreckig und schon fast heruntergekommen und das für eine angebliche Kurstadt. In der Innenstadt Schließen die Geschäfte. Man kommt sich vor wie im schlechten Film. Kein Leben mehr. Alle Lungern nur noch herum. Naja noch Brauch ich 10 Jahre. Dann kann ich auch fort. Tochter macht Abi. Etwas muss ich mich tun hier.

Ich vermiete nur über Airbnb und da haben die Mieter keine Zeit etwas kaputt zu machen und das läuft super... Festvermietungen für Wohn -Immobilienmachen immer Probleme, da habe ich lieber Garagenkomplexe, die werfen mehr ab und du musst nichts investieren 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen