BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 83.685
M
MobyDick, 17.03.2026 15:32 Uhr
1

Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).

Das sind unsere besten Freunde... Alle Vierbeiner werden immer bei mir geparkt wenn die Konsorten in den Urlaub fahren. Die Köters lieben mich auch 😜
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja auch gut
M
MobyDick, 17.03.2026 15:31 Uhr
0

In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.

Und Kupfer
H
Hoax123, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:26 Uhr
0
Produktion runtergefahren. Sorry.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:00 Uhr
0
Ja
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Gleich geht es richtig los
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:28 Uhr
0
Dafür bin ich aber vor 4 Wochen aus der Kirche ausgetreten.... Würde mir zu teuer;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Bilder ja
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Ja machen wir. Ich hab das Kind noch nie gesehen. Aber unterstütze das Mädchen und auch ihre Familie. Natürlich gibt's auch hier Elend genug.
M
MobyDick, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Ich glaube dann müssen wir mal nach Kolumbien zu deinem Patenkind 👍🏼 super Sache
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Darum ist das Häuschen auch immer so kaputt, ich geb das immer Bedürftigen, auch ein Obdachloser war Mal drin. Aber wenn nochmal kaputt las ich es leer stehen. Pech gehabt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen