BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
I
Itsmylife61, 20.03.2026 11:56 Uhr
1
BP-Führungskräfte veräußern Aktien im Wert von 2,2 Millionen GBP | MarketScreener Deutschland https://share.google/gKtBDSqBhaGfGpziO
M
MobyDick, 20.03.2026 11:46 Uhr
0
8.30 € mit Eskalation am Golf
M
MobyDick, 20.03.2026 11:44 Uhr
0
Mit Arp
M
MobyDick, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
7,54€
Stitchie
Stitchie, 20.03.2026 11:36 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/hsbc-upgrades-bp-stock-rating-on-improved-deleveraging-outlook-93CH-4572321 "HSBC upgraded BP Plc. (NYSE:BP) (LON:BP) to Hold from Reduce on Friday, raising its price target to GBP5.65 from GBP4.30."
Stitchie
Stitchie, 20.03.2026 11:33 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_BP_auf_Overweight_Ziel_650_Pence-19578337
M
MobyDick, 20.03.2026 10:05 Uhr
0
Lasst euch nicht für dumm verkaufen
M
MobyDick, 20.03.2026 10:05 Uhr
0
Wahrscheinlich möchte man gerne nur das öl dafür verantwortlich machen...passt euch nicht verarsc.... ehrlich
M
MobyDick, 20.03.2026 10:03 Uhr
0
Das kommt alles noch viel schlimmer... Und viel Geld auf der Bank auch ein Problem
M
MobyDick, 20.03.2026 10:02 Uhr
0
Was meint ihr denn warum gerade auf der Welt soo viel Krieg und Verderb herrscht
M
MobyDick, 20.03.2026 10:00 Uhr
0
Rezession Inflation etc alles nur Schlagwörter...haben wir alles
M
MobyDick, 20.03.2026 9:27 Uhr
0
Öl war zu billig
M
MobyDick, 20.03.2026 9:27 Uhr
0
Die rohstoffmärkte haben sich komplett abgekoppelt
M
MobyDick, 20.03.2026 9:26 Uhr
0
Die Preise sind mit billigem Öl so oder so gestiegen und Inflation haben wir sowieso es werden die gelddruckmaschinen nur angeschmissen nach wie vor... Nichts ist mehr gedeckt durch Öl oder Gold... Also es hat alles kein Wert... Nur als Argumentation gebracht um die hohen Preise zu rechtfertigen
M
MobyDick, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Ölpreis wird dennoch hoch gehalte, ist halt eine Ware win Rohstoff... Wird manipuliert wie die Schokolade
w
weigel, 20.03.2026 9:01 Uhr
0

Die schippern das Öl jetzt über die Meere ergo wird Öl keine 60 $ mehr kosten, zum Glück und das sage ich nicht weil ich BP übergewichtet im Depot habe

einfach nur eine Katastrophe ein so hoher Ölpreis ,für die Wirtschaft "Preise "Inflation "Rezession und für den Verbraucher ,was ist da gut " außer für die Öl Giganten ,ein Preis bei 70/80 Dollar wäre völlig ausreichend ,hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und die Straße von Hormuz wieder frei guten Morgen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen