BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.692
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 23.03.2026 18:42 Uhr
0
Warum ist gerade 6,20 so fest ?!
A
AllemKaputto, 23.03.2026 17:06 Uhr
0
Der Iran weiß nichts von Gesprächen. Das glaube ich auch nicht das es Gespräche gab. Mal sehen wo Trump und seine Kollegen diesmal zuschlagen. Vielleicht mal wieder Cannabis Legalisierung oder kauft Bitcoin 😂
w
weigel, 23.03.2026 16:52 Uhr
0
Nah stimmt schon " was hinter den Kulissen läuft weiß keiner " aber wie das so ist im Leben ,der Schwächere wird immer am ende nachgeben müssen ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 16:51 Uhr
0
Elliott sei Dank.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 16:51 Uhr
0
Spieleparadies BP. Fällt der Ölpreis, fällt BP am meisten.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Einen extremen Einfluss auf die Börse und Kapitalmärkte weltweit hatte schon immer der US Präsident. Daher auch die letzten Sätze von ihm zum Thema Iran. Er weiß dadurch beruhigt er die Märkte. Sonst marschiert der Ölpreis Richtung 200. Der Iran wird aber vermutlich nicht locker werden.
M
Minusmensch23, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
Trump sagt irgendwie was - Börse erklärt den Krieg für beendet. Hipp Hipp Hurra - Friede Freude Eierkuchen.In der Realität fliegen die Drohnen und Raketen jedoch unbeirrt weiter, von einer Deeskalation keine Spur. Die Börse ist einfach ein Irrenhaus. 🤷
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 23.03.2026 14:47 Uhr
0
Der TSL hat alles verkauft 🤑. Kam jetzt schneller als gedacht
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 14:12 Uhr
1
Ich denke es ist ein Irrglaube, dass hier in ein paar Tagen alles gelöst ist.
A
AllemKaputto, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Wieso verschiebt Trump denn🤔, die Iraner lassen sich wohl nicht einschüchtern.
M
Majos, 23.03.2026 13:02 Uhr
2
Freitag alle BP verkauft 🤗🤑👍🏻
w
weigel, 23.03.2026 12:25 Uhr
0

Trump verschiebt Angriffe für 5 Tage "Stock 3 gut so ..

die Entscheidung hängt vom Erfolg der laufenden Gespräche ab ...
w
weigel, 23.03.2026 12:12 Uhr
0
Trump verschiebt Angriffe für 5 Tage "Stock 3 gut so ..
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:51 Uhr
0

Da schau ich mal nach der Arbeit interessiert mich selber. Hab den Teil Energie mit 15% vom Depotgewichtet nur mal als Referenz

Vgl mit dem 31.12.25 bin ich noch 0,2% im Plus. Also auch alles schon weg. Der Start ins Jahr war allgemein ja sehr gut
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!

Die Frage ist doch kann die Öl und Gasverteilung dann sofort starten? Öl vermutlich schneller aber Gas ist ja einiges kaputt gegangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen