BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,461 EUR
-0,05 % -0,003
17:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
M
MobyDick, 24.03.2026 9:25 Uhr
0
7,50 € ist BP alle mal wert und geopolitisch sogar über 8 Euro aber wir sehen ja wo sie steht und wie auch hier abgezockt wird
M
MobyDick, 24.03.2026 9:23 Uhr
0
Der Kurs wird von Elliot Banken und Hedgefonds gemacht und im übrigen Börse allgemein ist nur noch ein Roulette Tisch geworden hat nichts mehr mit normalen Investmentstrategien zu tun, du kannst Glück haben aber auch Pech meistens werden wir die Verlierer sein bei diesem Roulette und das wird immer schlimmerer und mir kommt es so vor als wenn sie nur darauf warten uns abzuzocken bei dem Spiel... Momentan habe ich noch einigermaßen Glück mit meinen Investments und man muss gut überlegen ob man noch dran bleibt überhaupt... Mit BP kann man eigentlich nichts falsch machen momentan
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 24.03.2026 8:18 Uhr
0
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass sie eher bei 8 stehen müsste. Manchmal kommen die Anstiege etwas verzögert, da die Masse erst später versteht und kauft.
Bert1989
Bert1989, 24.03.2026 7:49 Uhr
0

Die 6,20 kann hier keiner kommentieren... oder !?

Was willst den hören? Aus meiner Sicht ist auch ohne Ölkrise bp unterbewertet. D.h. 6€ sind Pflicht, 6,10€ normal. Der Krieg läuft jetzt fast 1 Monat und bp wird in diesem Monat deutlich mehr verdient haben. Ka 1,5 mrd? D.h. 10 ct sind so erklärt und schon hast du deine 6,2€ Kann doch total egal sein, wie investierst du?
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 24.03.2026 7:14 Uhr
0
Die 6,20 kann hier keiner kommentieren... oder !?
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 21:55 Uhr
0
Wird noch wirklich spannend, allgemein wäre es schon gut wenn es sich entspannt. Aber glauben kann ich es noch nicht
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 23.03.2026 18:42 Uhr
0
Warum ist gerade 6,20 so fest ?!
A
AllemKaputto, 23.03.2026 17:06 Uhr
0
Der Iran weiß nichts von Gesprächen. Das glaube ich auch nicht das es Gespräche gab. Mal sehen wo Trump und seine Kollegen diesmal zuschlagen. Vielleicht mal wieder Cannabis Legalisierung oder kauft Bitcoin 😂
w
weigel, 23.03.2026 16:52 Uhr
0
Nah stimmt schon " was hinter den Kulissen läuft weiß keiner " aber wie das so ist im Leben ,der Schwächere wird immer am ende nachgeben müssen ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 16:51 Uhr
0
Elliott sei Dank.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 16:51 Uhr
0
Spieleparadies BP. Fällt der Ölpreis, fällt BP am meisten.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 16:02 Uhr
0
Einen extremen Einfluss auf die Börse und Kapitalmärkte weltweit hatte schon immer der US Präsident. Daher auch die letzten Sätze von ihm zum Thema Iran. Er weiß dadurch beruhigt er die Märkte. Sonst marschiert der Ölpreis Richtung 200. Der Iran wird aber vermutlich nicht locker werden.
M
Minusmensch23, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
Trump sagt irgendwie was - Börse erklärt den Krieg für beendet. Hipp Hipp Hurra - Friede Freude Eierkuchen.In der Realität fliegen die Drohnen und Raketen jedoch unbeirrt weiter, von einer Deeskalation keine Spur. Die Börse ist einfach ein Irrenhaus. 🤷
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 23.03.2026 14:47 Uhr
0
Der TSL hat alles verkauft 🤑. Kam jetzt schneller als gedacht
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 14:12 Uhr
1
Ich denke es ist ein Irrglaube, dass hier in ein paar Tagen alles gelöst ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen