BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,486
EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Stitchie,
25.03.2026 6:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/future/cl.1
Bert1989,
25.03.2026 5:52 Uhr
0
Ölpreis ist über die Nacht gefallen, Hintergrund 15 Punkteplan.
Mal sehen wo das endet, wäre Wünschenswert gibt ja noch genug andere Kriege
Stitchie,
25.03.2026 5:50 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/8740264/bp-stock-upgraded-to-overweight-by-morgan-stanley
"Morgan Stanley analysts have revised their outlook on BP (BP), upgrading the stock to an Overweight rating, with a new price target of $49.40, up from the previous $36.20."
Stitchie,
25.03.2026 5:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bp-aktie-morgan-stanley-steigt-ein-882806
"Morgan Stanley stuft BP auf 'Overweight' hoch und setzt ein neues Kursziel von 49,40 Dollar. Die Entscheidung folgt auf starke Quartalszahlen und gespannte Ölmärkte.
Morgan Stanley hat BP am 24. März 2026 von „Equal Weight" auf „Overweight" hochgestuft – und damit ein klares Signal gesetzt".
Aktueller Kurs BP ADR: 37,90.-$. Morgan Stanley sieht Aufwärtspotential von ca. 30%.
https://www.boerse.de/aktien/BP-ADR-Aktie/US0556221044
w
weigel,
24.03.2026 18:18 Uhr
0
Stock 3" Außenminister China Wang YI erklärt gegenüber dem Iran ,das Gespräche besser sind als Krieg und hofft auf Friedensgespräche ,keine hat was davon ,das die Straße von Hormuz geschlossen bleibt ...
EsGehtVoran,
24.03.2026 17:27 Uhr
0
Wenn man so alles hier von dir liest dann hast du doch deine Aktien in deinem unsichtbaren Depot alle bei 6,20 € verkauft Pinocchio.
🤔🙈🤣🤣🤣
Stitchie,
24.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich habe den doch gar nicht angesprochen!☝️🤪🫣
weigel,
24.03.2026 17:01 Uhr
0
sage mal ,was willst du von mir ,meinst du das weiß ich nicht selber ,passt nur auf das der Ölpreis nicht schlagartig fällt ,Ende der Diskussion mit dir ,User die Beiträge löschen lassen ,will ich nichts zu tun haben ..
Stitchie,
24.03.2026 16:54 Uhr
0
Man könnte gerade zutreffender sagen, dass ein höherer Ölpreis "Gift" vor allem für Fluggesellschaften wäre...☝️💡🫣
w
weigel,
24.03.2026 16:44 Uhr
1
Jedenfalls steht der Iran und auch Trump enorm unter Druck ,eine Lösung zu finden ,sagt mein Glaube an die Vernunft ,ein so hoher Ölpreis ist Gift für die Weltwirtschaft !!
w
weigel,
24.03.2026 16:36 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
jedenfalls "laut Bloomberg haben Unbekannte 580 Millionen Dollar auf Öl Wetten gesetzt ,Minuten vor Trump Bekanntgabe " ob das stimmt ,aber alles möglich im größten Casino "Börse$$$
h
hugoli,
24.03.2026 16:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und weiter?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |