BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989
Bert1989, 29. Mär 14:55 Uhr
1
Ich kann es einfach nicht fassen wie niedrig die Gasstände und Ölstände sind. Ich mein die Situation mit Russland geht schon 4 Jahr und das mit dem Iran war jetzt auch nicht ganz unerwartet. Da halte ich die Lager doch so gut wie möglich voll. Besonders wenn man sieht wo der Ölpreis lag
M
MobyDick, 28.03.2026 17:37 Uhr
0
Dann explodiert der Ölpreis meinte ich 🙏🏼
M
MobyDick, 28.03.2026 17:36 Uhr
0
Jetzt bitte kein Ss über mich ergießen 😁
M
MobyDick, 28.03.2026 17:35 Uhr
0

Wenn die Amis die iranischen Ölanlagen auf der Insel Kharg zerstören, steht Brent bei 150$

💥
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.03.2026 17:28 Uhr
1

Leute, Öl-Reserven sind weltweit kaum vorhanden, die weltweiten strategischen Öl-Reserven reichen grob geschätzt gerade für gut zwei Wochen Weltverbrauch... die Nervosität der Marktteilnehmer steigt... Ölpreis wird weiter steigen

Wenn die Amis die iranischen Ölanlagen auf der Insel Kharg zerstören, steht Brent bei 150$
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.03.2026 17:25 Uhr
0

BP ist mittlerweile schon siebenmal an diesem Deckel bei ungefähr 5,8–5,9 GBP (≈ 6,7 €) angelaufen. Wann kommt der Ausbruch???

Hoffentlich nächste Woche klappt es dann mit dem Ausbruch nach oben. ExxonMobil hat gestern vorgelegt. Fast 5$ höher an einem Börsentag in New York, der zu Tagestiefständen geschlagen hat.
M
MobyDick, 28.03.2026 16:38 Uhr
0
7,50 € plus Dividende
M
MobyDick, 28.03.2026 16:38 Uhr
1
Leute, Öl-Reserven sind weltweit kaum vorhanden, die weltweiten strategischen Öl-Reserven reichen grob geschätzt gerade für gut zwei Wochen Weltverbrauch... die Nervosität der Marktteilnehmer steigt... Ölpreis wird weiter steigen
S
Stoner, 28.03.2026 14:00 Uhr
0

Divi schon bei jemanden auf Trade Republic ?

Ja bei TR ist sie schon da und auch bei Flatex
09217
09217, 28.03.2026 12:36 Uhr
0
Divi schon bei jemanden auf Trade Republic ?
K
Kaig11, 28.03.2026 12:23 Uhr
0
Hallo Dividende ! 😀 Pünktlich bei comdirect eingebucht
M
MobyDick, 28.03.2026 7:15 Uhr
0
Na dann kann ja der Krieg in die nächste Runde gehen, dass kann dauern und lässt die Ölpreise weiterhin steigen, guten Morgen liebe Experten
Stitchie
Stitchie, 28.03.2026 5:52 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kiews-Treffer-lassen-Putins-Oel-Exporte-einbrechen-id30512154.html "Russland bezeichnet die gezielten ukrainischen Angriffe als Terror und hat die Sicherheitsvorkehrungen über seine elf Zeitzonen hinweg verschärft."☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 28.03.2026 5:42 Uhr
0
https://www.watson.ch/international/armee/623555910-angriff-der-ukraine-auf-russlands-oel-industrie-im-raum-st-petersburg "Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, sind inzwischen rund 40 Prozent der russischen Ölexportkapazität ausser Betrieb. Schwer getroffen wurde einmal mehr auch die zweitgrösste Raffinerie des Landes, Kirischi, südöstlich von St. Petersburg. Dies sei «die schwerste Störung der Ölversorgung in der modernen Geschichte Russlands», so Reuters. Da Energieexporte eine zentrale Einnahmequelle für Moskau darstellen, trifft dies den russischen Staatshaushalt – und damit die Finanzierung des Krieges – empfindlich. Parallel dazu verdichten sich aber auch die Hinweise auf eine bemerkenswerte Verschiebung im gesamten Kriegsverlauf. Während Russland offiziell weiter an einer gross angelegten Frühjahrs- und Sommeroffensive festhält, wird es immer offensichtlicher, dass die Ukraine zunehmend die Initiative zurückgewinnt: militärisch, technologisch und strategisch."
M
MobyDick, 27.03.2026 20:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vor allem kommen erstmal schöne Verkaufskurse und dann werden wir wieder schön einkaufen
w
weigel, 27.03.2026 19:23 Uhr
1

nah mal sehen ,was so über das Wochenende so passiert ???

Hauptsache der Buckelwal " ist frei "schönes Wochenende ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen